Alpinestars GP-Pro Handschuh Fake?

  • Ich habe heute meine neuen Handschuhe bekommen: Alpinestars GP-Pro. An der Qualität hab ich nichts auszusetzen, Verarbeitung sieht top aus, alles sieht auf wie auf den Fotos auf Alpinestars.com. Größe passt auch, alles super. Habe sie sehr günstig (100 EUR) bei ebay bekommen, Händler aus Ungarn. Ein bisschen Sorge habe ich, ob es wirklich originale Alpinestars Handschuhe sind - ist es z.B. normal, dass das Logo innen gelb ist (siehe. Foto) bei den Handschuhen?
    Es gibt ja sicher ein paar hier im Forum die die gleichen Handschuhe haben, wäre super, wenn ihr die mit meinen Fotos vergleichen könnt :) Oder vielleicht weiß jemand, woran Echtheit festzumachen ist.

    Dateien

    • P1000741.jpg

      (63,99 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000738.jpg

      (62,58 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000736.jpg

      (60,26 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000735.jpg

      (72,89 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist ne CE Nummer innen im Etikett? Ich weiß nicht ob die überall reingehört, bei meinen GP Tech ist ein CE Schild mit Nummer drin. Für mich schauen die aber gut aus.

  • Bei mir ist auch nen weiteres Schild mit CE Nummer drin. Hab sie auch noch mal einem Freund gezeigt, der meinte auch, dass die wirklich gut aussehen. Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt bei dem Preis :)

  • Hab meine gestern bekommen sind die gleichen blos in schwarz und bei mir ist das logo auch gelb innen, das passt so alles gut sind kein fake bei dir, auser mein Händler verkauft welche...:wink1::wink1:

  • meine (gekauft bei fc-moto) haben nur ein schwarzes schild "made in china" ohne AS logo innen eingenäht. allerdings ist in den stulpen (wenn man das kunststoffteil aufbiegt) ein alpinstarlogo auf dem leder mit CE zeichen und noch ner menge anderem geschriebsel... denke, dass ist auschlaggebender als son ein eingenähtes syntetikteilchen.

  • hab sie auch in weiß sehen genauso aus. weiter drinnnen muss dann alles so n gelbes material werden...

  • Ich hab mir bei aliexpress die GPX in rot weiß blau


    Grundsätzlich sehen die echt gut aus und die erste Fahrt war auch super


    Ich guck mal nach Etiketten und CE Nummer

  • Vor 10 Jahren, man beachte das alter des threads :roll:, hat man sowas schon öfters noch gemacht...