Empfehlung Werkstatt in Berlin und Umgebung?

  • Hallo Allerseits :)


    seit Freitag bin ich nun stolzer Besitzer einer SC59 und habe bereits die ersten 650km runtergespult. Da ja nun die 1000km Inspektion ansteht suche ich einen zuverlässigen Honda Händler dem ich mein Baby für die Zukunft anvertrauen kann. Mir geht es hier vorrang nicht um die Kosten sondern eher darum das ich mich 100% auf Versprechungen verlassen kann und die Arbeit sauber und schnell ausgeführt wird. Kann mir jemand da eine Werkstatt in Berlin und Umgebung empfehlen?


    Grüße aus Berlin
    Lecars

  • Bisher hab ich noch keine Honda-Werkstatt genutzt, habe aber von ein paar anderen "Daumen hoch" für Cintula im Tempelhofer Weg in Berlin gehört. Selber hab ich mich dort bisher nur mal nach Preisen für Teile erkundigt, als meine SevenFifty umgekippt wurde, fand dabei die Art in der mit mir umgegangen wurde sehr angenehm

    Hendrik

  • Jo, Cintula. Hab nen defekten Steuerkettenspanner und anstatt mir nen teuren neuen reinzubauen wie mein lokaler HH, konnt ich denen einfach den defekten zuschicken und für kleines Geld reparieren lassen (in verbesserter Form, so dass er wie der originale nicht wieder nach 10.000 km Schrott ist)