*** Modelle 2005 - CBR600RR ***

  • aber trammi.. momentan ist es normal, dass alle zwei jahre nen facelift, oder nen komplett neues design ommt.. oder?

  • Also die Farben sind ja echt...."Bah" ...!!!
    Die Front ist auch nicht sooo gelungen, wie bei der aktuellen !
    Naja, da werden dann wohl die Verkaufzahlen, bei Honda, wieder sinken !

  • Tachen Leutz,


    wiedaaaaaaaaaaa da bin *g* (ausem KH)


    Also ich find die neue CBR6RR auch ned mehr so fein, die Farben sind absolut daneben und die Front na ich weiss ned... gefällt mir ned so wirklich!

  • Zitat

    Von hinten würd ich gern ma sehen, der Auspuff sieht leicht verändert aus..



    und nochn paar details:






  • Wann ist Verkaufsstart?! Steht schon ein Preis fest? Hat jemand ne Idee?

  • Zitat

    Original von aMi


    Wann ist Verkaufsstart?! Steht schon ein Preis fest? Hat jemand ne Idee?


    denk mal wird wohl n bisschen teurer als die aktuelle 04er (hab vor 3 monaten 8400 bezahlt)

  • Der neue Auspuff is ja auch schrecklich.. vom alten konnt ich mich grad wirklich schwer lösen weil der so gut passt.
    Bei der muss ja gleich n Zubehör her..


    Das carbon-cockpit is zwar ein nettes gimmick aber kein Kaufgrund..
    kleb ich mir notfalls carbonfolie drüber *lol*

  • @Knusprig
    Ich finde sogar, dass das Carbon-Look-Cockpit nach drübergeklebter Folie aussieht ... naja, naja ...


    Und der Auspuff ist wirklich 'ne Lachnummer.


    Mich würde mal interessieren, ob die designtechnischen Verschlimmbesserungen aus der Feder des Meisters stammen, der die eigentliche 6er RR gezeichnet hat (kann ich mir nicht vorstellen!) - oder ob ein anderer schöpferisch tätig war.

  • ey man.. je öfter ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir-.. ist zwar gewöhnungs bedürftig.. aber mal sehen, wie sie sich auf der intermot macht.. also ich geh sie mir dort angucken.. und probe sitzen.. und wenns n ist.. hmm mal sehen.. aber die farben sind fürn arsch..

  • Also ich find sie erlich gesagt nich mehr so toll und bin heidensfroh das ich mein rotes modell bekommen habe!
    Und trammi das ist scheiss egal ob usd oder nich denn du fährst doch net auffer rennstrecke also von daher merkste auch nix!


    apropo ich hab heut geburtstag :D

  • Ich finde die Bilder sagen nicht so viel aus.
    Wenn man das gute Stück dann in natura sieht werden sich bestimmt gleich einige drin verlieben.............................
    So wie es bei der noch aktuellen RR war oder viel mehr noch ist :troest:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @Sirhoshi
    Kann es sein das du heute Geburtstag hast? :birth:


    In der MOTORRAD von Heute ist ein Bericht über die neue 6RR drin klick