*** Modelle 2005 - CBR600RR ***

  • Hab noch was:


    http://powersports.honda.com/preview/05_prevCBR600RR.html


    Guckt euch dort mal das Video an..........
    Also wenn ich das da so sehe sieht es für mich mit den neuen Scheinwerfern noch böser und aggressiver aus. Kann man da gut erkennen.
    Der ESD sieht voll s....ße aus aber wer läßt schon den originalen dran :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • boh echt mal im video sieht die wieder geil aus.. und ich find, man kann die 03/04 RR mit der 05 RR nicht vergleichen.. das ist wi ene neue.. weil die alte so geil und unantastbar ist.. die neue ist auch geil, abr auf ne andere art und weise.. verstehj ihr was ich meine?? :D das video ist geil.. aber warum haben die amis mal wieder die geilsten farben und wir die matchbox mopeds.. ?

  • Zitat

    aber warum haben die amis mal wieder die geilsten farben und wir die matchbox mopeds.. ?


    Weil das schon immer so war :nixgut:


    Das Video ist wirklich gut und der Werbespruch ebenfalls!

  • wieso? die aktuelle RR ist doch kein mtchbox fabiges moped.. oder wie siehst du das?

  • Zitat

    Original von Banshee


    ich will das weiß/schwarze design :cry1:


    Das ist aber silbern und nicht weiß...

  • Wer sagt denn das es nur die Farben für den US Markt sind????
    Stehen die für Europa überhaupt schon fest????
    Was waren die farblichen Unterschiede bei den 03/04er Modellen??
    Ich nix weiß :nixweiss:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von sulley



    Das ist aber silbern und nicht weiß...


    mein ich doch :D

  • Zitat

    Warum werden die Amis immer besser ausgerüstet?


    Das habe ich mich auch gefragt, hätte soooo gerne die Ami-Version meiner R1 :w9:

  • Da hilft wohl nur importieren.............. :mecry:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Sirhoshi


    Also ich find sie erlich gesagt nich mehr so toll und bin heidensfroh das ich mein rotes modell bekommen habe!
    Und trammi das ist s****ß egal ob usd oder nich denn du fährst doch net auffer rennstrecke also von daher merkste auch nix!


    apropo ich hab heut geburtstag :D




    :cry1: Aber die hat auch einen neuen Scheinwerfer,der läuft vieleicht nicht mehr an :(
    Bestimmt haben meine Threads hier zur entwicklung der neuen beigetragen :D

  • Tram, also echt, es ist mir sowas von scheißegal, ob mein Scheinwerfer beschlägt!! Dafür ist - für mich persönlich, und sicher auch für einige andere hier - die CBR 600 RR das beste Möff, was man kriegen kann!! Da kommt - rein von der persönlichen Begeisterung, vom Design, vom positiven Image der Marke Honda, ..., sicher keine andere 600er mit :!:


    Das habe ich eben gerade mal wieder festgestellt - auf der Fahrt von Hamburg nach Hohenhameln. Erst ein wenig über Land durch die Nordheide, und dann ab Soltau auf der Autobahn und gnadenlos durchgebrannt. Platt auf dem Tank liegend lassen sich über lange Zeit enorme Geschwindigkeiten fahren. Und die RR liegt dabei auf der Straße wie ein Brett. Als ich eben gerade zu Hause ankam, wollte ich gar nicht mehr absteigen! :D :D :D Nun steht das stinkwütende Viech in der Garage. Bis morgen früh, dann wird es nämlich von den unzähligen Fliegenleichen befreit.


    Ich finde, die kleine RR hat sowas wie 'ne echte Persönlichkeit.



    EDIT
    Peinliche Lobhudelei .... sorry :oops: