*** Modelle 2005 - CBR600RR ***

  • Zitat

    Original von Kaffee


    Wieviel PS soll die neue RR denn haben???


    Marco



    Der Motor is doch der selbe, oder?

  • Zitat

    Original von Kaffee


    Wieviel PS soll die neue RR denn haben???


    Marco


    In der MOTORRAD haben sie keine Daten. Angeblich sollen es aber nur 3-5 sein. Und dann schlägt wieder die Serienfertigung zu. In den ersten Tests gibt's bestimmt eine mit 118 PS oder so ... und ein Jahr später haben'se alle wieder 106 ... :(

  • @Tram
    Grundlegend schon. Soll nur ein paar Modifizierungen geben, die man sich bei der CBR 1000 RR abgeguckt hat.

  • Zitat


    In den ersten Tests gibt's bestimmt eine mit 118 PS oder so



    118Ps haben doch die 2003-4 Ösimodelle serienmäßig, weil ohne Kat.... :booty:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    @Tram
    Grundlegend schon. Soll nur ein paar Modifizierungen geben, die man sich bei der CBR 1000 RR abgeguckt hat.



    Du meinst nicht etwar ohne Getriebegeräusche? :shock:

  • Ich habe bestimmt ein 106 PS-Modell erwischt, das weiß ich. :( Bin bisher nie schneller als 252 km/h gewesen. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich 1,98 m bin ... :cry1:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    Ich habe bestimmt ein 106 PS-Modell erwischt, das weiß ich. :( Bin bisher nie schneller als 252 km/h gewesen. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich 1,98 m bin ... :cry1:



    Das meinst Du aber nicht ernst? Ich hab mit original ritzel 276 km/h geschafft, bei 118 Kg Fahrergewicht (Was ich jetzt natürlich nimmer hab :D:oops: )

  • Zitat

    Original von Tramway1


    Du meinst nicht etwar ohne Getriebegeräusche? :shock:


    Am Getriebe wurde angeblich nix verändert. -> Ach mann, Herr Tramway1, jetzt isses aber gut! :nono: Lerne einfach Deine Geräusche zu lieben, dann wirst Du sie vermissen, wenn sie eines schönen Tages nicht mehr da sind ... :D

  • Zitat


    Lerne einfach Deine Geräusche zu lieben, dann wirst Du sie vermissen, wenn sie eines schönen Tages nicht mehr da sind ...



    Du meinst für den Fall das ich mir doch den Akrapovic hole? :D

  • Zitat

    Original von Tramway1


    Das meinst Du aber nicht ernst? Ich hab mit original ritzel 176 km/h geschafft, bei 118 Kg Fahrergewicht (Was ich jetzt natürlich nimmer hab :D:oops: )


    :groel: :groel: :groel:


    Shit, ich glaube, wir spammen wieder den Thread zu ... Dann hagelt's bei Olli wieder PNs bis zum Abwinken. :D



  • Ich habs natürlich editiert, ich meinte 276km/h nicht 176 :oops:

  • Haste denn jetzt echt vor, Dir 'ne Akrawallowitsch-Anlage zu holen??

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    Haste denn jetzt echt vor, Dir 'ne Akrawallowitsch-Anlage zu holen??



    Weiß nicht, da mein Remus jetzt wirklich (ich schwöre) sehr laut geworden ist. Auf Langstrecken würde ich jetzt auch Gehörschutz tragen!



  • Nö,nö, du hast doch sicher meinen "Danke Olli" Thread gelesen, dafür kann ich jetzt wieder ne weile spammen :D


    P.S: Merkst nicht wie ruhig es hier plötzlich geworden ist :D Nur Du und ich :D

  • Vielleicht waren die Top-Speed-Bedingungen auch einfach nie ideal. Werde mir mal 'ne geeignete Strecke suchen und mich dann extrem zusammenfalten. Ein paar km/h müssen echt noch drin sein!! Aber wofür eigentlich? Der Unterschied zwischen 250 und 290 km/h ist nicht groß - und wann bitte hat man denn wirklich die Gelegenheit, mal so richtig Tornado-mäßig durch die Gegend zu heizen? ...