*** Modelle 2005 - CBR600RR ***

  • der motor der neuen 600RR wird stärker werden.. es wird die neue ventil technik der 1000RR verbaut.. ich hab keine ahnung, ob er von der leistung her mehr ps bekommt, aber was honda verspricht, ist, dass er unten raus besser kommt, als bei der "noch" aktuellen.. und ich find die 05er jetzt richtig "hot" aber dann muss ne us lackierung her.. :D weil die deutschen lackierungen sind zum :zensiert:


    dann was ich richtig geil find ist, dass die 05er RR nen scheinwerferanlgae bekommt, bei der beim angeschalteten abblendlicht beide scheinwerfer leuchten.. *froi* :D und sie sieht nen tik agressiver aus.. finde ich..


    @BAumax: n1 lackierung.. :D

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast


    der motor der neuen 600RR wird stärker werden.. es wird die neue ventil technik der 1000RR verbaut.. ich hab keine ahnung, ob er von der leistung her mehr ps bekommt, aber was honda verspricht, ist, dass er unten raus besser kommt, als bei der "noch" aktuellen..


    dazu steht in der aktuellen Motorrad was drin wenn ich mich jetzt nicht irre...


    veränderung der ansuagstutzen um im mittleren Drehzahlbereich mehr saft zu bekommen... so in der Art wars

  • Ob die Front ink Scheinwerfer wohl auf die 03er passen werden? Bin mal gespannt.

  • Zitat

    Original von Tramway


    Ob die Front ink Scheinwerfer wohl auf die 03er passen werden? Bin mal gespannt.


    Das könnte sicher hinhauen, die Grundkonstruktion des Möpis wird ja sicher gleich bleiben, :wink: aber das kostet wahrscheinlich soviel Kröten daß andere Umbauten wahrscheinlich sinnvoller so zwecks Preis/Leistungsverhältnis wären! :shock:

  • Zitat

    Original von Red Lightning



    Das könnte sicher hinhauen, die Grundkonstruktion des Möpis wird ja sicher gleich bleiben, :wink: aber das kostet wahrscheinlich soviel Kröten daß andere Umbauten wahrscheinlich sinnvoller so zwecks Preis/Leistungsverhältnis wären! :shock:


    Egal, spaß dran zählt :D

  • da haste dann auch wieder recht! :wink:


    Für uns und unser Möpi nur das Beste! :banana:

  • meint ihr, wenn man ne maschine beim HH ab werk bestellt, dass das werk in der lage ist auf nen für den deutschen markt bestimmte maschine ne ami verkleidung dran zu basteln?? weil wenn nicht, such ich mir jetzt schon mal nen doktor der augenkrebs behandeln kann..

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast


    meint ihr, wenn man ne maschine beim HH ab werk bestellt, dass das werk in der lage ist auf nen für den deutschen markt bestimmte maschine ne ami verkleidung dran zu basteln?? weil wenn nicht, such ich mir jetzt schon mal nen doktor der augenkrebs behandeln kann..


    na ob das möglich is, ich weis net! :gruebelx:
    Mußte dir halt ein 04 Modell kaufen, kriegste dann sicher einen guten Preis! 8)

  • Zitat

    Original von Red Lightning



    na ob das möglich is, ich weis net! :gruebelx:
    Mußte dir halt ein 04 Modell kaufen, kriegste dann sicher einen guten Preis! 8)


    Aber die 04er haben auch schon die komische "halb rot, halb unlackiert" Lackierung, ich find das hässlich!
    Die schönsten sind die 03er Modelle

  • Warum muss man eigentlich immer das Neueste haben, also ich finde die 03er RR einfach am geilsten, wir besitzen sozusagen die absolute Ur-RR.
    Und das hat doch was....oder nicht?¿?¿
    Und ich will mir auch nicht nachsagen lassen, dass ich ne kleine 1000er fahre wie die 05er jetzt schon genannt wird, denn die alte 6er RR war halt doch schon etwas eher da als die 1000er. Und somit bleib ich schoen bei meiner mittlerweile richtig boese bruellenden, Gelben 03erRR. :devil:

  • hab ich mir dann etwa ne große 600er gekauft? :shock:


    @ RR-enthusiast
    die HH's bekommen ja nicht mal relativ kleine Wünsche erfüllt, ne Verkleidung einer US Variante können die bestimmt auch nicht beschaffen, da wäre ne Lackierung des ganzen Bikes bestimmt einfacher und bestimmt auch billiger, denn für gratis wird sowas schon überhaupt keiner machen. Und ja, ich habe verstanden, das du es beim Kauf einer neuen Maschine haben willst. Eher verkaufen die das Bike an einen, einfacheren Kunden. Ich wollte im Frühjahr zu ner großen RR ein Bügelschloß(80€VK) dazu haben (gratis) aber das war bei dem HH nicht möglich, bei 12990€(+200€ Überführung) ist wohl kein Spielraum mehr drin?

  • @ sulley
    och du hast ja ne grosse RR... das hab ich irgendwie immer überlesen!


    Lass ma deine Freude inner PN aus... ich kam noch nie in den Genuß eine zu fahren... *gg* hab den Führerschienn och net lang genug! Verarbeitung motor etc... schiess ma los ;) wenn du willst :)


    ps: laut MOTORRAD soll es zur neuen RR das Büfelschloss auch nnur gegen aufpreis geben... aber vielleicht kommt ja ma einer zu nem sehr sehr freundlichen HH =)