Reisebericht - GB - Schottland 2001 (dark shadow)

  • Leider war heute Londonwetter. Es regnete zu Anfang Bindfäden. Wir harrten aus und hofften auf Besserung. Dies wurde an der Küste belohnt. Einige Meter war es trocken. Dann ging es nur um so doller weiter (war eigentlich nicht möglich).


    Ollie hat noch eine Staumauer geknipst. Die kannten wir schon von der Eder oder dem Möhnesee. Er aber fand, dass dies hier wohl die einzige sei, die er bis jetzt gesehen hatte. Also auch eine Seltenheit. Ein muss. - Aber wie gesagt, es war nass.

    Dateien

    • 081.jpg

      (225,75 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 082.jpg

      (183,07 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 083.jpg

      (196,29 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 084.jpg

      (214,5 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 085.jpg

      (239,32 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG dark shadow


    Schottland 2001 Reisebericht unter (klick und schau) :

    Reisebericht - GB - Schottland 2001 (dark shadow)

  • Darum sind wir von dieser Tour vorzeitig wieder zum Campingplatz zurückgefahren.

    Dateien

    • 087.jpg

      (200,03 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 088.jpg

      (195,73 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 089.jpg

      (255,54 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 090.jpg

      (187,81 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 091.jpg

      (211,85 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG dark shadow


    Schottland 2001 Reisebericht unter (klick und schau) :

    Reisebericht - GB - Schottland 2001 (dark shadow)

  • Darum sind wir von dieser Tour vorzeitig wieder zum Campingplatz zurückgefahren. Ein paar Bier und Grillen am späten Nachmittag (teilweise im Regen) war auch ganz reizvoll.

  • Stefan hat noch fotografisch festgehalten, wie schön der Eingangsbereich des Campingplatzes ist, und dann auch noch bei Sonne.

  • Freitag , 07.09.2001


    Heute gönnt sich Ollie einen neuen Reifen von und bei Yamaha. Wider aller Erwartungen haben sie auch ganz normale Schraubenschlüssel mit Rechtsgewinde (kleiner Witz am Rande).


    Wieder kann ich mich nur wiederholen: Service gut, Leute nett !
    Der Händler war nett und zuvorkommend.


    Danach nehmen Ollie, Frank und Stefan auf dem Campingplatz eine Auszeit.
    Sie wollen Relaxen, ich denke, dass kann ich auch noch zu Hause tun.


    Ich genehmige mir vorher noch einen kleinen Frühstückssnack im Zelt und begebe mich dann alleine auf Tour. Loch Ness im Nahbereich steht auf meinem Programm.

  • Ich besichtige die „Altstadt“ von Inverness

  • ...und suche einen 99Cent-Shop auf. Alle Artikel quasi nur knapp 3 DM oder 1,5 Euro. Billigeres wurde zu mehreren Teilen abgepackt.
    Ich habe es tatsächlich geschafft nichts zu kaufen – unglaublich.


    Danach besuchte ich eine überdachte Einkaufsstraße.

  • Dann zieht´s mich doch wieder in die Prärie hinaus: Wo die Eichhörnchen sind.

  • War es ein Japaner oder ein Chinese? Nein – nein, es war ein Japaner, der mich geknipst hat, und man glaubt es kaum, er konnte auch Schottisch sprechen! WOW!
    Oder war es auch genauso wie meines: einfaches Schulenglisch?

  • Dann habe ich nach einiger Zeit doch kein Bock mehr alleine rumzufahren und mache mich auf sehr indirektem Weg, mit einigen vielen, selbst eingebauten Umleitungen, auf dem Weg zum Campingplatz (Was mir zeigte, dass ich doch noch Bock hatte):

  • Dann bin ich irgendwann doch endlich auf dem Campingplatz angekommen -
    - um dann von dort aus, sofort wieder zu Starten - um Grillfleisch, Bier - etc.
    bei Sommerfeld (so ne ART Co Op ) zu besorgen. Da sind mal wieder die 2x46 Literkoffer und die dicke Alu-Top-Case-Eigenbau-Kiste gefragt gewesen.


    Die anderen hatten nicht so eine "Schrankwand" mit:D

  • Der weitere Abend dürfte allseits bekannt sein.


    Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und schlafen.

  • Allerdings waren wir mal Mitte Spätsommer, mitte Moppeds und Ollie, dem Regenmacher, in Südfrankreich.
    (Le Lavandou) dort hat es mindestens - , wenn nicht viel mehr, - genauso geregnet wie jetzt in Schottland. Das beruhigte.


    Außerdem heute war es ja wieder einigermaßen. Sogar die Sonne zeigte sich.


    Auf nach Dunrobin Castle.


    Wiedermal geile Strecke. Die Weinprobe in einem Castle unterwegs - haben wir Sicherheitsbewusst ausgelassen.

    Dateien

    • 109.jpg

      (248,45 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 110.jpg

      (252,04 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 111.jpg

      (221,78 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 112.jpg

      (119,75 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 113.jpg

      (184,64 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG dark shadow


    Schottland 2001 Reisebericht unter (klick und schau) :

    Reisebericht - GB - Schottland 2001 (dark shadow)