Frage zur Kette

  • Lass es dir nicht klauen, oder testet du schonmal den Bodenanker für Moped mitm Fahrrad? :D:D



    Haha, nee.. das tu ich immer in den Keller, aber richtigen Keller und kein Fahrradkeller wo alle Bewohner Zugriff drauf haben.


    Und auf der Arbeit brauch ich kein Schloss, weil ich das Rad mit ins Gebäude stellen darf. In ner Kaserne klaut sowieso keiner etwas :P
    Denke nächstes Jahr wenns auf die Uni geht hab ich wieder nen Motorrad. Sonst ist echt Schwierig son Fahrrad zu sichern..überall Schnellspanner dran :confusedx: (mein 150€ ABUS Schloss wiegt schon mehr als das Bike, wäre aber nen Anfang :P) :D

  • In ner Kaserne klaut sowieso keiner etwas :p


    Das glaubst auch nur du... bist wohl noch nicht lang genug dabei oder noch nicht weit genug rum gekommen :D

  • Das glaubst auch nur du... bist wohl noch nicht lang genug dabei oder noch nicht weit genug rum gekommen :D



    Naja das kann gut sein, hier ist eh alles etwas anders, das ist ja die Führungsakademie hier in Hamburg.
    In der richtigen Truppe läuft eh alles gaaanz anders :o


    Bin da bald so oder so raus, ist bloß Fwdl21.

  • Je nach dem wo man ist ;) Aber naja, als HG hockste da halt recht fest an Ort und Stelle ;)

  • Dann muss man sich auf ihn stürzen und ihn beißen, damit er dann weiss wer der Boss ist ^^



    Wenn du ihnen zeigen willst, wer de Boss ist, musst du selber ans Motorrad pinkeln!
    Das soll übrigens wirklich helfen bei Fuffi aus der Nachbarschaft.


    Bei den Kötern die mir immer ans Bike gepisst haben hat ein ironischer Zettel mit dem Hinweis, das gegenüber genug Bäume stehen geholfen. (Vielleicht wars auch die Mischung aus Pfeffer und Essigsäure, die das Tier verjagt hat).... aber wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich echt selbst mal dran gepinkelt.

  • Selbst ans Motorrad pissen? Das geht wohl nur mit der PC40... soweit kommts noch :D

  • Ich fahr lieber meine Pisse spazieren, als die von irgendwelchen reudigen Straßenkötern.

  • Na mit Hunden hatten wir zum glück bis jetzt auch keine Probleme. Im alten Haus hat immer ne Katze auf unserem Auto gepennt und da dementsprechend kratzer und Dreck verteilt :mad: Bis wir sie mal mit nem Eimer Eiswasser vom Balkon aus erwischt haben, danach war ruhe:D;)


  • Hab eben mal geschaut auf ADAC nach dem Gebrauchtfahrzeugpreis für meine CBR. 4950€! plus Drossel, das wären also sogar mehr als 5000€ laut ADAC, da bin ich echt beruhigt, hoffe DEVK macht jetzt keine dubiosen Sachen.



    Heey Jungs!!
    Hab heute endlich nach knappen 8Wochen nen Brief von der Versicherung bekommen.
    Die Zahlen mir 5200€ minus meine 150€ SB also 5050€ aus!!
    Das ist doch echt nochma gut gegangen, ich hatte meine Maschine damals wohl wirklich zu nem fairen Preis gekauft ;D


    Also kanns nächste Saison wieder weiter gehn, mal schauen was sich so auf dem Markt tut bis dahin.:o

  • Das ist ja gut gelaufen!
    Kaufst dir wieder eine pc37?
    Oder ne Blade?:D

  • Ich denke wieder ne Pc 37, aber diesmal Bj. 05/06.. sollte mit dem Geld einigermaßen drin sein,
    werden jetzt eh billiger so wie ich das auf mobile.de beobachten konnte :P


    Aber es gibt glaub ich keine 05/06 ganz in schwarz, kann das sein??:gruebelx:
    Meine 03/04 war es zumindest :???: