Frage zur Kette

  • Ich komme aus Neugraben am Rand von HH. Hab auch die LEGOS4 im Auge, muss mich aber mit dem Einbau an der F beschäftigen. Bodenanker werde ich Anfang nächsten Jahres setzen. Dafür muss ich aber erstmal ein bisschen Geld fürn anständiges Schloss beiseite legen.

  • Ja Neugraben kenn ich, da fahr ich mit der S3 ca. ne Stunde durch :P


    Ich würd mal bei ebay nach Abus schauen, da kannste schon gut was sparen!

  • Jo, das mache ich auch schon fleißig. So 200 Euronen werde ich wohl ausgeben müssen denn etwas länger sollte die Kette schon sein.

  • Hab 110cm, dachte eig das wäre lang, dem ist aber eher nicht so.


    Würde ne längere holen hät ich die Wahl ;)

  • Was habt ihr den vor mit einer Kette vorder und Hinterrad anketten?
    Dann nimm lieber 2!


    Hab meine in der Garage und dort bodenanker Kette und Autos mit Alarmanlage davor!:D

  • Durchs Rad, Schwinge und Bodenanker wäre gut. kp wie lang die dafür sein muss.
    @michinik: Die hatte ich auch schon im Auge

  • Garage ist natürlich schon ne Nummer besser, hab ich hier leider nirgends..


    Um das vordere und hintere Rad an einen Bodenanker zu bekommen, müssten die Ketten aber schon verdammt lang sein :o


    Und wenn 2 dann kappen die sowieso den Anker :???:


    Das mit der Schwinge wird schwer.. obwohl.. ich müsste das mal ausprobieren wie weit ich mit den 110cm komme..
    aber achja.. hät ich bloß ein Motorrad hier

    Einmal editiert, zuletzt von michinik ()

  • Glaub der Anker ist stabiler als ne Kette!
    Und was bringt es eine Kette um beide Räder zu machen?
    Die werden kaum das Rad abmontieren!

  • Ist echt Mist.
    Mit dem Erdanker muss ich mal schauen. Ist wahrscheinlich am schlausten einen Fetten Schekel einzubetonieren. Motorrad steht auf Rasengittersteinen. Das müsste gehen

  • Was meinst du mit

    eine Kette um beide Räder zu machen?

    ?


    Ich würde halt das hintere Rad an den Bodenanker anschließen, und wenns passt die Schwinge mit!


    @ TurboRunner: Mein Hausmeister hat mir versprochen einen anbringen zu lassen, ich bin mal gespannt was das sein wird,
    werde vorher mit dem aber sicherlich noch mal abquatschen was der da für Möglichkeiten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von michinik ()

  • Was meinst du mit ?


    Ich würde halt das hintere Rad an den Bodenanker anschließen, und wenns passt die Schwinge mit!



    Vorder und Hinterrad!
    Oder hast du Blos eins?
    Machs lieber ums vordere ist schwieriger auszubauen!

  • Vorder und Hinterrad!
    Oder hast du Blos eins?
    Machs lieber ums vordere ist schwieriger auszubauen!



    Ja hab nur ein Schloss. Okay dann halt das Vordere!
    Hoffe die Alarmanlage greift dann wenn da sich welche dran vertun.
    Am liebsten dann mit dem Auto verfolgen und in der Zeit die Polizei informieren, man das wäre soo eine Genugtuung!!
    Aber ich kann auch gerne drauf verzichten haha