Honda NSR50 CDI

  • Hallo zusammen
    Ich dacht mir ich eröffne mal ein Neues Thema, da ich zwar viel über Tuning CDI´s gefunden habe jedoch nur für größere Mopeds mit 80ccm deshalb mal eins für die 50ccmler!
    Ich würde also gerne meine NSR nur leicht ich betone LEICHT in der leistung steigern wollen.
    Dabei habe ich so an einen Offenen Auspuff,Tuning CDI und Zündplatte gedacht.Nun die frage bringt das meine gewünschten 60-65 kmh? Und viel wichtiger noch WO bekomme ich überhaupt eine passende CDI her? Ich habe beim googln nur immer wieder die Malossi TC Unit gefunden die 60€ kostet. Ich bin mir im klaren dass die Zündbox 60€ kostet da man mindestens 20€ für den Namen zahlt. Deshalb welche zündbox kann ich alternative also tuning CDI verbauen ohne 60€ ausgeben zu müssen?
    Danke mal im vorraus auf helfende antworten!
    gruß denyoo

  • mach nur tuning cdi oder tuning zündplatte beised auf einmal macht kein sinn. Zündzeitpunkt wird in beiden fällen vor verstellt. Die folgen davon kannst du ja googlen.
    persönlich hab mir damals als es sie noch gab eine tuningzündplatte gekauft. Beste investition !!! Bringt sofort spürbar mehr power. Nicht viel aber es bringt was.