Hier mal was anderes.....

  • Seit ein paar Wochen bereichert eine Babyblade unseren Fuhrpark.


    Honda CBR400RR, 62 PS, Import aus Japan, roter Bereich bei 14500 Umdrehungen:D


    CBR400RR.jpg


    Und wehe, jemand behauptet hier nochmal, dass die brave CBF eine Drehzahlsau ist. Er möge sich mal auf so ein Ding setzen. Vorausgesetzt, er ist max. 175cm groß.....

  • Könnte es nicht sein, dass die Kiste CBR400RR heißt? Nur mal so ein Vorschlag. Und dann wäre der Thread hier falsch. :-)

  • :danke: für den Hinweis!


    Du hast natürlich Recht. Reine Gewohnheit, das "F". Aber ich fahre auch eine CBF und nehme im Text Bezug darauf. Daher für mich nicht wirklich falsch....


    Gruß


    Volkmar:!:

  • Bei dieser Lackierung sollte das Übersehen werden,aber kein Thema mehr sein!
    Aber sieht schon scharf aus!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Bei dieser Lackierung sollte das Übersehen werden,aber kein Thema mehr sein!
    Aber sieht schon scharf aus!



    Richtig! Das Abblendlicht erkennt man in der gelben Frontmaske tagsüber nur bei genauem Hinsehen..........