Endtopf Hurric Rac 1

  • Preise für Arrow:
    365 EUR Alu (299 EUR Endtopf + 66 EUR Zwischenstück)
    485 EUR Karbon (419 EUR Endtopf + 66 EUR Zwischenstück)
    515 EUR Titan (449 EUR Endtopf + 66 EUR Zwischenstück)

  • Hab mich immer noch nicht entschlossen welcher es denn sein soll. Von Leovince gibt es auch noch eine sehr schöne und gut klingende Anlage.


    Somit pendle ich immernoch zwischen:


    -toller BOS Anlage aber sehr teuer


    -preiswerter aber nicht ganz so schön verarbeiteter Hurric


    -und der Leovince, die soe viel ich weiss den besten Sound hat.

  • also der bos sieht am schönsten/harmonischsten aus. außerdem passt schwarz besser zum schwarzen motor, findsch.

  • Der BOS oder Leovince sehen am besten aus. Natürlich ist die Carbonversion des BOS schön aber sowas von teuer....


    Wenn ich meinen Leovince habe kann ich ja ein Bild und eine Hörprobe reinstellen.

  • Hallo ich habe mir nun auch ne neue Tüte gegönnt.
    Ein Hurric Rac1 in Alu :krass: und kann nur dazu sagen....Super Sound und Super Optik.
    Die Verarbeitungsqualität ist Top, Einbau dauert ca 10 min.
    Und er fügt sich schön den Gesamterscheinungsbild.
    Kann ich nur weiterempfehlen :!:


    Grüße und Gute Fahrt .......... aus Dortmund

  • ich habe mir jetzt ha die Shark anlage bestellt. Das is irgend wie die edelmarke vom hurric....wird so viel ich weiss aus den glecihen materialien hergestellt nur der shark is handgefertigt und der Hurric nicht....belehrt mich was besseres, kann auch nicht stimmen. Ist einfach das was ich gehört habe.


    Zumindest hab ich mir den shark in carbon geleistet. Schaut einfach besser aus. Innenleben is titan und aussen carbon :D

  • @Cruiser_Do


    Gratuliere mit dem Kauf deiner Hurric.


    Hättest Du zufällig Photos davon oder vielleicht sogar ein Soundfile damit wir sie alle bestaunen können ... :D

  • Hallo, habe Fotos in meine Galerie gestellt. 8)
    Grüße und Gute Fahrt