Hornet läuft Unruhig

  • Hallo Zusammen, ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber mir gehts grad wie Jenny, ich habe im übrigen die gleiche Maschine und wollte gestern endlich mal los, hab gestern erst Führerschein bekommen. Diese stand ja nun schon 4 Wochen und wollte erstmal nicht anspringen :-( EIn Nachbar kam aber grad und hat irgendwie am Reservehebel (Benzin war nicht leer) gedreht, jedenfalls sprang sie dnan irgendwann an. Ich bin dann los zur Tanke, hab getankt und bin dann losgefahren. Auf der Autobahn mitten bei 160 nimmt die Maschine plötzlich kein Gas mehr an, also genau so, wie Ihr das hier beschrieben habt. Auf Seitenstreifen gerollt, den benzinhahn in eine andere Position (ich sag hier "andere", weil ich noch nicht genau weiß, was normal ist) kurz gewartet und dann sprang sie wieder an und ich konnte problemlos weiterfahrne.


    Das hatte ich vor kurzem sogar auch!!! Bei 160km/h ging nichts mehr...und bei 8000Umdrehungen war Schluss aber das Stottern ging erst richtig los... Bei mir waren es mehrere Dinge bezüglich des Vergasers...


    Ab in die Werkstatt, 94 Euro hingelegt, ne Stunde drauf gewartet und nun alles wieder Tutti!!