PLZ 8....

  • .
    Bisher 3 Empfehlungen


    83346 - Berggasthof Pattenberg
    .
    Empfohlen von mart!n
    .
    Der Gasthof liegt genau zwischen den eher teurern Tourismusgebieten entlang des Chiemsee-Südufers und den bekannten Fremdenverkehrsorten Ruhpolding und Inzell.
    Spottbillig, eher einfach ausgestattet und mir von Freunden die sich dort einquartiert haben mehrfach wärmstens empfohlen. Auch wegen der guten Küche und der grandiosen Anfahrt.
    Etwas Besonderes ist die Lage auf einem Bergrücken am Alpennordrand.
    Hinterm Haus blickt man auf den felsigen Hochfelln, vorne raus auf den Chiemsee. Neben der Unterkunft ein riesiges Rotwild-Gehege.
    Nicht ganz leicht zu finden, zwischen ein paar Bauernhöfen gelegen wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, ist andererseits die A 8 München-Salzburg in 5 bis 10 min. erreichbar.
    Anschrift: Berggasthof Pattenberg / Pattenberg 8 / 83346 Bergen / Tel: 08662 8536
    Weitere Quartiere unter http://http//www.bergen.de/ bzw. verkehrsamt-bergen@t-online.de.


    85131 - Gasthaus Pension zum Loewen
    .
    Besucht und empfohlen von skyskippy
    .
    Dieses super Bikerhotel liegt im Altmühltal, abseits von den großen Strassen in einem kleinen Dörfchen. Ich ( skyskippy ) war dort schon zu Gast und mehr als zufrieden. Nach 10 Übernachtungen bekommst man eine gratis. Die Wirtsleute sind sehr nett und selbst auch Biker, die Touren führen. Die Preise sind zivil.
    Anschríft: Gasthof-Pension zum Löwen / Fam.Wittmann / Florianweg 2 / 85131 Wachenzell / Tel: 08423/403


    87545 - Berggasthof Alpenblick
    .
    Besucht und empfohlen von Tammy
    .
    Über die Sulzbergerhöhe , die aus dem flacheren Allgäu in die Welt der Alpen führt, geht es durch das idyllische Burgberg hinauf zum Gasthof.Von der großen Sonnenterrasse hat mein einen traumhaften Blick auf die grandiose Lanschaft.
    Die Zimmer sind urgemütlich eingerichtet. Modernes Bad und Toilette befinden sich auf der Etage.
    Den Besuch der Almen-Sattelhöhe, Schnitzlertal, und Untere Bichleralp sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Preise: ÜF 19,00 € pro Nacht und Person / HP 28,00 € pro Nacht und Person
    Anschrift: Berggasthof Alpenblick / Auf dem Ried 1 / 87545 Burgberg / Tel.08321/3354