PLZ 6....

  • .
    Bisher 3 Empfehlung


    64385 - Reichelsheim - Südhessen/Odenwald - bei canislupus6633
    Ich fände es klasse, wenn sich hier Biker finden die nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere" einander Unterkunft gewähren.
    Natürlich kostenlos. Für ein oder zwei Übernachtungen sehe ich darin kein Problem.
    Meine Wohnung ist groß genug und eine große Veloursluftmatratze ( Paar-tauglich) hab ich auch.Für ein bis zwei Tage ist das denke ich mal ausreichend.
    Wer ein Notebook dabei hat, kann sich dann auch per WLan im Honda-Board rumtreiben. :wink:
    Anschrift: canislupus6633 ( genaue Adresse, Terminabsprache, etc. per PN oder E-Mail ( canis_lupus1@t-online.de )



    67157 - Camping im Burgtal
    .
    Besucht und empfohlen von Uwe
    .
    Der Platz liegt am Rande des Pfälzer Waldes, im idyllischen Burgtal, ca 1,5 km von der Ortsmitte entfernt. Der ältere Teil der Anlage wird durch alte Tannen.-und Laubbäume beschattet und ist zum Zelten bestens geeignet. Wer mehr die Sonne mag, sollte auf den neuen Teil ziehen. Die Platzausstattung bietet zwei gepflegte Sanitärhäuser mit Warmduschen, Waschbecken und WC-Anlagen. Waschmaschine und Wäschetrockner und eine kleine Küche mit Kochstelle können genutzt werden. Im Campertreff, so heißt der Aufenthaltsraum, befindet sich ein TV, genau richtig bei Sauwetter.
    Preise: Zeltplätze: 9,00 Euro/Tag ( bis zu 3 Personen, Stellplatz, incl. Benutzung der Duschen )
    Geöffnet: täglich von 07 - 13 Uhr und 15 - 22 Uhr / In den Monaten Dezember bis Februar bleiben die Touristikplätze geschlossen
    Anschrift: Camping im Burgtal / 67157 Wachenheim / Waldstraße 105 (Im Burgtal) / Tel: 06322 2689



    67304 Waldhotel Eisenberg


    empfohlen von Kampfzwerg


    Chef fährt selbst Motorrad und macht mit seinen Gästen Touren durch die schöne Pfalz, hat ein nettes Hotel und lecker Essen :D
    Anschrift: Waldhotel Eisenberg *** / Martin-Luther-Straße 20 / 67304 Eisenberg - Tel: 06351/124703