Blinker Frage

  • Ok, die Posi Lock hab ich bis jetzt auch noch nicht gekannt.


    Mit Schlüpfer meinst du Schrumpfschlauch ?

  • Ja genau nen Schrumpfschlauch, das meinte ich.


    Und was sagst zu den Posi Locks? ;)

  • Ansich sicherlich nicht schlecht, müsste sie mal in der Hand halten. Aber ansich ähnlich wie Quetschverbinder, nur der Vorteil, was sicherlich auch ein wirklicher Vorteil ist => Man kann es wieder lösen, ohne was wegzuschneiden.....


    Schrumpfschlauch bekommst normal überall, also Baumarkt, Kfz-Zubehörhandel, usw.....Musst halt nur die Größe wissen, welche brauchst.....

  • Okay, supi.
    Muss ich mal schauen.
    Vieleicht noch damit absichern.



    Danke nochmal.

  • Posi Lock nehm ich schon Jahre, ganz geile Teile. Auch die Stromdiebe sind besser als die konventionellen. Wenn du da noch nen Schrumpfschlauch drüber zwirbelst hast den lösbarkeits vorteil wieder erledigt.
    Zu der Relais geschichte: Hatte schon verschiedene kombinationen, bei der Suzi ein relais (was´n gerödel da es noch zwei andere funktionen steuert), bei der ninnscha hinten wiederstände. Gefunzt hat beides, die Louisen wiederstände auf metall gezerrt und kabel geposi locked. Da sind geschmolzne Blinker ruck-zuck getauscht.