kellermenner und kennzeichenhalter

  • defender hast du net ein anderes dünneres kabel am kzh enlang verlegt und nur oben an den letzten 15cm die orginalen kabel dran

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ich hab das nicht gemacht, hab ich doch schonmal gesagt. Das war nen Freund, der TB CBR 600. Der ist hier auch im Forum. Schreibt den ma an.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mein rücklicht funst nicht, kennt sihc jmd mit den kellermann micro 1000 df aus?
    hat die jmd verbaut?

  • Verpolt angeschlossen? Kommt Spannung an? Vorwiderstand zu groß? Bzgl. der Kabel einfach 2 Drähte nehmen und verlängern und dann an die Originalkabel anlöten bzw. besser noch quetschen mit Quetschkabelschuhen. Die 2 Drähte dann mit schwarzem Isolierband umwinkeln, damit die besser geschützt sind. Idealerweise wäre natürlich wenn du einen schwarzen Schrumpfschlauch kriegst, und diesen drüberschrumpfst über beide Drähte, dann hast sowas ähnliches wie der PVC-Schlauch von den original Kabeln.


    Bei mir sieht das an der Blade dann so aus wie auf den Bildern. Linke Hälfte ist original von alten (kaputten) Blinkern meiner 600F, rechte Hälfte dann das Blinkerkabel mit dem Vorwiderstand, wobei der dann auch raus flog, da anderes Blinkrelais. Vorne das selbe in Grün, nur mit Verkleidungsblinkern, siehe dazu auch mein Album. Vorteil bei mir, ich kann die alten Blinker wieder anbauen bei Bedarf wenn ich sie mal verkaufe, da die noch komplett sind und auch wieder angesteckt werden können ;) Allerdings musste ich die alten Stecker von der 600F abmachen und mir dann mit Klebeband und den Metallsteckhülsen der Stecker einen neuen Stecker bauen (Bild 4 untere beiden Leitungen), welchen ich dann erst in die Buchsen der Fireblade-Blinker stecken konnte. Aber hält super :)

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von The Phantom II. ()

  • so ladys and gentleman...ich habs geschafft,:roll: hier die bilder, mit riesem dank an TB CBR 600!:D:D:wink:IMG_05443a.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von lazybone ()

  • wie hell ist eigentlich das normale rücklicht bei den kellermännern? hab da immer bedenken, dass es bei dämmerung oder sonneneinstrahlung übersehen wird, bei solch kleinen rücklichter/blinker
    ansonsten ist das ne echt gute alternative zu dem "normalen/hässlichen" rücklichter :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von sno0k ()

  • jetzt braucht noch nen neuen esd und das hitzeschutzblech muss weg!

  • Und natürlich an defender2k auch Groden dank:D
    Um das hitzeblech zurecht zu schneiden müsste ich's
    Abbauen und das geht bis runter an krümmer
    Und da hatte ich grad keine Lust mehr!
    Mach ich nächstes Jahr alles zusammen, wenn
    Ich etwas Geld gespart hab;)