nsr entdrosseln

  • ey ganz wichtig andi so wie es aussieht hast du ziemlich ahnung von ner nsr ! das ist gut ich bitte dich echt sag mir alles in details wo ich die bb ausmachen kann! und was die auslasssteuerung ist bitte ich verrecke bald bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • bau die doch einfach aus. oder wenne wegen bullen drin lassen wills, klemm sie ab und leg die leitugne einfacvh irgendwo hin.

  • ja wie denn abbbauen wenn ich das ding abbbaue dann läuft der motor garnicht mehr bei mir

  • du musst halt die kabel welche von der cdi kommen richtig wieder anschließen :roll:

  • wieso redet ihr alles um denn heissen brei! versteht das nit falsch; ihr habt mich wo ich neu war gefragt wie die motorbremse funktioniert ich habs euch erklärt! wieso tut das keiner für mich??????????

  • Wenn eure NSR durch solche eine Blackbox gedrosselt ist, kann man diese überbrücken. Zunächst müsst ihr den Tank hochklappen, die Box müsste sich unter der linken Seite des Tanks befinden. Aus dem Drehzahlbegrenzer müssen vier Kabel rauskommen: ein grünes (- Masse), ein rotes (+ Pol), ein blaues (zur Zündkerze) und ein schwarzes (ebenfalls zur Zündkerze). Zum Entdrosseln müsst ihr das schwarze und blaue Kabel durchzwicken, alle vier Enden abisolieren und nun das schwarze und blaue Kabel, die zur B.B. führen zusammenschließen (Löten oder Listerklemme). Genauso mit den beiden anderen abisolierten Enden machen. Die Listerklemmen haben den Vorteil, daß sie jederzeit wieder zum Drosseln umgesteckt werden können.


    hab dem text von jemand aus em board geklaut deshalb bitte ich im vorfeld um verzeihung, aber mit der erklärung is es ziemlich einfach zu verstehen


    danach kannste halt noch die kd rausmachen

  • vielen dank werde es gleich ausprobieren hoffentlich gehts



    aber ist doch für ne 50er oder ?

  • klasse und jetzt springt sie nicht mehr an hatt noch einer von euch ne cdi ich kauf sie euch ab denn ich denke das die cdi gefetzt ist oder was meint ihr ?