nsr entdrosseln

  • also des haben wir etz mal bei meim kumpel seiner itaker NSR gmacht. sie fährt laut tacho 150 km/h.
    der abzug bei 8000 upm is der reinste wahnsinn die zieht nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!! des is sooooooooo geil :D:D:D:D

  • GEIL!!!!!!!
    war die vorher komplett gedrosselt? habt ihr ne andere zündkerze reingemacht oder sonst noch was verstellt?

  • nochmal es gibt keine italienische nsr
    die einzigste die mehr leistung hat als die anderen ist die sp

  • Zitat


    nochmal es gibt keine italienische nsr
    die einzigste die mehr leistung hat als die anderen ist die sp


    und die raiden? :D

  • kann mir jemand helfen ich hab einen honda lead 100 der ist aber auf 80 gedrosselt weiß jemand wo die drossel ist

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    GEIL!!!!!!!
    war die vorher komplett gedrosselt? habt ihr ne andere zündkerze reingemacht oder sonst noch was verstellt?


    sie ist komplett gedrosselt nur ne nadel zwischen die beiden kabel und O F F E N isse :D:D:D
    geht ab wie ein schnitzel

  • und es is eine ZK drin für gedrosselte also wir haben nichts verändert bis auf die nadel :D

  • Zitat


    sie ist komplett gedrosselt nur ne nadel zwischen die beiden kabel und O F F E N isse
    geht ab wie ein schnitzel


    klingt ja echt krass. obwohl di eanderen drosseln noch drinne sind geht die so ab? kannst mal ein bild von der überbrückung machen, oder mir sagen welche BB das ist? (Hersteller, Typen-Nummer)
    es wird höchste zeit, das bei mir auch zu machen

  • Zitat

    Original von NSR-Christian



    klingt ja echt krass. obwohl di eanderen drosseln noch drinne sind geht die so ab? kannst mal ein bild von der überbrückung machen, oder mir sagen welche BB das ist? (Hersteller, Typen-Nummer)
    es wird höchste zeit, das bei mir auch zu machen


    jup die geht so ab und ich post keinen shice sondern es ist so!!!!!! es wurden keine anderen drosslungen rausgenommen, es ist alles noch so wies der TÜV (Türkisches Übernachtungs Verein) :D:D vorgeschrieben hat!
    hey nsr christian, er hat die gleiche wie du :D
    PS: gib mir ma bidde deine ICQ nummer oder so und ja ich kann dir demnächst scho bilder geben!!