nsr entdrosseln

  • danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich schicks dir per PN...


    was meinst du mit die gleiche? die gleiche nsr oder BB ?

  • ich hab einen honda lead 100 roller könnt ihr mir irgendwie helfen ich weiß net wo da die drossel is im schein steht was von nem gasschieberanschlag

  • sry bin da auch bissl n00big was das tuning angeht :roll: daher frag ich nochmal zur sicherheit nach bevor dat dingen dann gar nicht mehr anspringt. Hab ich das richtig verstanden dass man nur das schwarze kabel mit dem blauen zusammenstecken muss? Also an der blackbox selbst bzw. an den kabeln die da dran sind die roten gelben und grünen muss ichn ix machen.
    Und was für eine "nadel" ist das? Hab mit so zeugs nicht viel am hut nur das dingen muss jetz aufgemacht werden. muss eigentlich noch so 3 monate warten aber zu zweit kommt man bergauf ja net schneller als 70 :shock: :shock: :roll: :roll: :boese: :boese:

  • dann warte lieber die drei monate und pack dir gleich noch ne andere übersetzung drauf dann geht die erst ordentlich vorher ist das nur ne halbe sache!
    Glaubs mir


    Bany

  • kommt auf die drossel an
    das kannst nur bei der bb 019
    und bb 01 machen wenn ich mich nicht irre
    bei ne pcu gehts mit der nadel nicht

  • ja ne nadel durch blau und schwarz und das grune kabel von der batterie klemmen falls es nicht geht


    bei nem kumpel gehts der kann das grüne dran lassen
    ich im gegensatz muss es wegmachen
    probiers einfach aus

  • das ist kein roller forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Zitat

    Original von DuffGeorge
    das ist kein roller forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    sagmal was geht mit dir
    brauchst ja die posts nicht durchlesen
    für das ist ja das forum da um sich gegnseitig zu helfen :hehe:
    ist zwar in der falschen ruprik aber trotzdem muss man ihn ja nicht gleich anmachen
    http://www.honda-board.de/forum/board.php?boardid=65
    hier mal für die roller fahrer

  • Zitat

    Original von DuffGeorge
    das ist kein roller forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    schau mal auf das datum des posts von dem typ.. :lol: :D
    @nsr-cg
    was meinst du mit das grüne kabel "klemmen" abklemmen oder ka? :oops:
    werds am montag mal testen. kaufe mir dann mal so ne "nadel" im baumarkt.


    ähhmm ich hoffe doch du meinst den andren weil ich rede von der NSR. ich weiss dass das hier kein roller forum ist :D

  • ich hab denn typen nicht dumm angemacht sondern nur daruf hingewiesen und auserdem mag ich keine roller fahrer die stressen bei mir in der gegend zumindest.
    des mit dem datum ist mir jetzt peinlich

  • lol ich hab noch nicht mal nen 125er führerschein. aber die roller fahrer bei uns pissen sich immer ewig auf