nsr entdrosseln

  • ist normal
    da gewöhnt man sich dran
    wenn die dann immer ein rennen wollen
    ich finds einfach nur zum lachen

  • tja, noch ein grund warum das dingen auf muss.... sonst steht man shice da :oops:
    hab mal gehört wie son stockschwuler opa roller (125er) ne nsr abgezogen haben solll :shock:

  • dass lustige ist wenn man keinen bock oder zeit hat reizen die einen so lang bis mann dennen auf die fresse hauen muss
    dabei haben se alle erst nen 25er oder keinen führerschein fahren aber 110 oder so:!:

  • Zitat

    Original von DuffGeorge
    dass lustige ist wenn man keinen bock oder zeit hat reizen die einen so lang bis mann dennen auf die fresse hauen muss
    dabei haben se alle erst nen 25er oder keinen führerschein fahren aber 110 oder so:!:


    laut tacho
    welche mindestens 10km/h vorgehen
    nur wenige roööer schaffen richtige 110 es sei denn es wurde ein 70ger satz verbaut
    oder es ist ein 125ger roller

  • ich selber hab keinen plan von dem dreck namens röller

  • argh, ich hab jetze die kabel durchgezwackt aber wie genau muss ich die zusammenstecken? 1 oder 2 ? würde von der logik sagen 2 bin mir aber net ganz sicher... habs aeinfach net mit so kabelsalat :roll:
    links die kommen ja von der BB und die rechts weis net wo die angeschlossen sind...?? sagt mir bitte mal ob 2 richtig ist


    ach und wie soll ich die verbinden?`hab mir so rundstecker mit hülsen und sowas gekauft passt das? hab auch so klemmen parat... würde auch so kleines schwarzes panzerband reichen?? weiss ja net :???:


    thx for any help :o

    Dateien

    • BB19.jpg

      (13,57 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • kann mal bitte jmd einem noob helfen? hab net alle kabel durchgezwackt :lol: ... tia :eek:

  • hatte das problem mit dem überbrücken der BB auch und hab dann hier Hilfe im Board bekommen. Is wirklich ne feine Sache das Board, muss man mal so sagen :D


    Also...bitte entscheiden sie sich für Anwort 1 :D
    einfach nur ne nadel von omis strickkasten durch beide kabel! mehr isses nicht.
    Dann noch das grüne Kabel von der Batterie ab (zumindest musste ich es machen) und dann noch am drehzahlmesser das andere Kabel anstecken, was da irgendwo rausguckt. Fertig!


    Thema Rollerfahrer: :al: :sad2::groel:

  • Am besten löteste alle 4 Käbel zusammen und ziehst noch n bisschen Schrumpfschlauch drüber. Dürfte dann wohl am professionellsten gemacht sein, da alles 100% vibrations und Wasserdicht ist


    Seht ihr, solche PRobleme habe ich gar nicht, denn ich finde mene CDI gar nicht :hehe: :topX: :mad: :boese: :chair: :nono: :res: :kaff:

  • wenn du es aber so professionel machst, kannste sie dann nicht so null komma nix wieder drosseln, ich zieh dann einfach die nadel raus und mach das grüne kabel dran, fertsch

  • jetzt mal wieder zurück zur Auslasssteuerung:


    Hab gestern bei dem herrlichen Wetter diese Schraube rausgedreht, von der wir schonmal ausführlich getextet haben.
    So etwa 5 Windungen haben rausgeguckt, und was hats gebracht? NIX!!!!
    Im gegenteil: die ist wieder gedrosselt gewesen udn hat nur bis 7000 gedreht, kam also gar ni mehr ausm :booty:
    Also hilft nur noch ein offener Auspuff, oder?


    Achso was ich noch gar ni erzählt habe: bin vor 2 wochen etwa die neue autobahn bei uns gefahren, da gehts schön bergab, und da hab ich nun meinen neunen geschwindigkeitsrekord geholt: 132 km/h laut Tacho, und da ging noch was!!!! mit Kd is das doch was, oder?
    Werde die Strecke demnächst nochmal fahren und die nsr komplett ausfahren

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    wenn du es aber so professionel machst, kannste sie dann nicht so null komma nix wieder drosseln, ich zieh dann einfach die nadel raus und mach das grüne kabel dran, fertsch


    Und wenn die NAdel den RAmen berührt haste elektronikschrott :hehe: :topX: :toe:


    Die Metallteile an allen Fahrezeugen sind nähmlich der - Pol (Masse)


    Und jetzt komme mir bitte nicht mir Islierband :shock:

  • 1 is falsch @ nsr christian
    habs jetz wie 2 gemacht und sie dreht bis 9000 nur? :( pack grade mal so meine 110 :/
    ich überprüf gleich nochmal die kontakte vielleicht liegts daran.. hmm
    und was heißt hier "komm mir nicht mit isolierband?" warum denn nicht? besser als mit anderen provisorischem zeugs :D
    well, greetz 8)

  • Zitat

    Original von Bika Boi
    1 is falsch @ nsr christian
    habs jetz wie 2 gemacht und sie dreht bis 9000 nur? :( pack grade mal so meine 110 :/
    ich überprüf gleich nochmal die kontakte vielleicht liegts daran.. hmm
    und was heißt hier "komm mir nicht mit isolierband?" warum denn nicht? besser als mit anderen provisorischem zeugs :D
    well, greetz 8)


    NUMMER 2 IST RICHTIG
    und die 110 sind normal fahr mal ne längere strecke und dreh se mal richtig wenn se richtig warm ist am besten ne berg runter vollgas
    und du wirst sehen es bringt nochmal fast 10km/h weil der auspuff total dicht ist von öl welches nicht verbrannte weil du zu niedrige drehzahlen aufgrund der bb gefahren bist