nsr entdrosseln

  • auf gedrosselt hab ich echt null bock, da ist der ganze fahrspaß weg! heske wie haben di edas mitbekommen, das die offen ist? hast du glaub ich schon mal erzählt, oder? ich habs aber vergessen :(

  • jo da liegt dein fehler mach das grüne von der batterie ab und sie ist offen

  • ne, das grüne kabel ist noch dran, aber wie kann man das von der technik her verstehen, was soll das denn für einen Sinn haben?


    also ihr meint wenn das grüne von der batterie abgenommen und abisoliert wird is sie offen und das rote kann dann dran bleiben oder das dann besser auch abmachen?

  • nee dann kann ja kein strom fließen wenn du keinen minus pol hast also einfach das grüne ab damit durch die bb keinen strom mehr fließen kann

  • ja aber auch wenn der strom dadruch fließt, is sie doch garnciht mit dem Motor verbunden, lediglich mit der BAtterie, und normal müsste das doch woscht sein ob da jetzt die Batterieseitig aktiv ist oder net, solang sie mit dem Motor (CDI) nicht verbunden ist!

  • Ihr braucht 9 Seiten um ihm zu sagen, wie er seine nsr entdrosselt? :D

  • dann erläuter du mir das ma korrekt und sinnhaft.....

  • zeig doch einfachmal einen schaltplan wie dus gemacht hast


    Marvin
    der thread ist schon etwas älter
    und wurde nicht von im erstellt

  • nein, grüne Kabel is ab, im neutralen gang dreht sie auchma bis 10000upm aber sobald man fährt, läuft sie genauso wie vorher!

  • zeig doch einfach mal einen schaltplan wie du sie entdrosselt hast

  • na im stand bis 10000 is doch schon mal was! nachdem ich die BB überbrückt hatte konnte ich sie auch nur bis 8000 drehen...und mit der zeit wurde es immer besser!

  • richtig
    wurde aber glaub schonmal geschrieben das du sie langsam an die höheren drehzahlen gewöhnen sollst

  • ja es war ja nur ma zum testen, sonst mach ich sowas auch nicht, aber sobald ein gang eingelegt is, gleiches prob. , keinerlei änderungen bezüglich der Leistung!