Kleine Probleme mit Honda CLR 125W Cityfly

  • ja ich meinte den CLR-Tuning typen der hat was gelabert von stecker ab machen und zwei stück wieder dran und irgendwas mit drossel dann weg,oder so?????

  • Joich hat den Tacho ja schon aus einander aber was für ein stecker wenn ich alle abziehe dann ist jeder gang Gedrosselt und ich denk mal das nur einer ab muss nur welcher

  • Man ihr pfeiffen....
    Bei Der CLR ist unterm Sitz die drossel.
    da gehen 4 Kabel raus.
    Rot Grün (plus Minus)
    Schwarz Blau (unterbrechen den zündfucken nach 7000 oder 8500 Umdrehung.
    Dieses wollen wir ja umgehen, also verfolgen wir mal schwarz und Blau.
    Dann sehen wir, das sie an der seite (seitendeckel abschreuben linke seite etwa kniehöhe) wieder raus kommen und jeweils mit einem anderem stecker verbunden ist.
    einfach das schwarze kabel abziehn und das blaue (kann sein das bei euch das schwarze kabel nun braun ist) und die 2 enden die von der drossel kommen schoen abisolieren, und die anderen 2, die jetzt vom weißen verteiler kommen (die ihr gerade abgezogen habt) verbindet ihr einfch miteinander.


    Ich weiße darauf hin, das es illegal ist das Motorrad zu entdrosseln.
    Der Versicherungsschutz gilt dadurch nicht mehr.
    also würde ich es euch nicht raten.
    Wollt es nur mal so schreiben damit nicht wieder irgendeiner was mit ner lichtschranke labert.

  • Also jetzt müsste es aber klappen, danke der hilfreichen Zeichnung :wink:

  • bla das war nur so schnell gemacht.. weils mir auffn sack ging +g+

  • Ich find die nicht schlecht, jetzt kann wirklich jeder erkennen was er machen muss :wink:

  • Ok ich bedank mich dann noch mal, aber eine Frage hab ich noch welchen schwarzen Kasten meinst du??? Etwa den weißen stecker an der seite????
    Bei mir ist die Blackbox unten links an der Seite

  • mAAAAAAAAAAaan wie oft soll ich dir das noch sagen?
    [highlight=red]DAS IST NICHT DIE BLACKBOX!!!!!!!![/highlight]


    MUHAHA was weiß ich wer auch immer dir das erzählt hat, die Blackbox ist bei der CLR unterm sitz.... die passt garned irgendwo an die seite... da ist ein grünes LED drinne und das blinkt beim starten....

  • Zitat

    Original von Cool Running


    Schick mir einfach mal ein Bild


    Mach doch mal ein Bild von deinem Kasten!

  • Zitat

    Original von CLR-Tuning


    da!111111einseins


    nach dem "Tuning" kann die CityFly auch rückwärts fahren :groel: :med: