CBR - Knight Rider

  • Mein Beileid :(
    Zur Zeit häufen sich die Unfälle ganz schön...


    Da mein Goldesel davon gelaufen ist, werde ich leider nicht um die China verkleidung kommen.
    Jetzt muss ich aber erstmal abwarten bis meine Kleine wieder daheim ist. ADAC hat sie wegen fehlender PLUS-Mitgliedschaft nämlich nicht nachhause, sondern nach Pegnitz gebracht, was ca. 166 km von hier sind... -.-


    3 Tage kostenloser Stellplatz, jeder weitere kostet 8€+MWS. Da ich es in den Zeitraum nicht holen kann. Wegen Verletzung nicht fahrtauglich, habe ich eine Spedition beauftragt die Sie abholen soll.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ach scheisse!!! :(


    Ja ich weiß auch noch nicht, weger meiner Gabel.
    Sehen tu ich so nix, und der Lenker links hat halt was abbgekommen.
    Hab grad rum tel. der eine verlangt für die Gabelmessung 85€ pro Std. und 2-3 Std. braucht er dafür.


    Und mein Händler meinte bei dem ich sonst bin, dass er dass so nicht sagen kann.
    Mitm hänger hin fahren und nen Kostenvoranschlag machen lassen.


    Was ich aber letztendlich mach, muss ich mir noch überlegen.

  • Ich würd die einfach mal entspannen und dann gucken, beim fahren mal die hände vom Lenker, das sollte man schon merken. Und dann wirklich irgendwas komisch vorkommt, dann vermessen lassen.

  • Was meinst Du mit entspannen Steffen?
    Und der Lenker?
    Die linke Seite ist etwas nach unten gedrückt, Kupplungshebel etc. !!!
    Neuen Lenker oder kann ich das beliebig nachstellen?

  • kann man alles nachstellen, solange nicht verbogen ist.


    Entspannen: Mopped auf nen Lenkkopflagerständer und dann die Gabelklemmung öffnen, dazu unten die Achse und deren Klemmung, das halt alles was sich evtl. verspannt hat, wieder zurückdrücken/drehen kann. dann vorsichtig ein bischen(!) anziehen und das mopped runterlassen und ein paar mal einfedern, aufpassen das nicht so locker ist, dass die Gabelrohre durchstoßen! Dann alles wieder mit dem Drehmo (hier ist wirklich ein Drehmo notwendig! Sonst verspannt man den Rohre oval, schlechter als gar nichts zu machen) festziehen und hoffen das alles wieder läuft.

  • Lenkkopflagerständer?
    Also nicht so ein normaler Ständer für vorne sondern einen den man an der Gabelbrücke anhebt, oder ???

  • was geht denn nu, sehe hier neue Beiträge und dachte es Bilder / Videos von den roten LEDs..aber nein nu hats wieder 2 gelegt.. :(
    Mein Beileid.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hätte es anders auch lieber gehabt :(


    Wie teuer ist beim HH ein Scheinwerfer für die 05er CBR? Die Versicherung sagte irgendwas mit Glasschäden werden evtl ersetzt (150€ Selbstbeteiligung)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Tut mir leid ihr Zwei! Mich hats ja lettzes Jahr auch im September gepackt... Ist keine gute Zweit mehr für Sportreifen, vor allem wenn man noch den Sommergrip im Kopf hat. :(


    @Lärche: Ist das ne Chinaverkleidung? Die ist ja böse gesplittert...


    @blackstyle: Lenker loslassen hilft nicht denke ich, Das Rad wird sich so oder so gerade stellen wenn es rollt. Gabelschäden merkt man eher am störrischen/hakeligen Einfedern. Kann da diese Seite empfehlen.