CBR - Knight Rider

  • Merci eBony, aber allein machen ist halt so ne Sache.
    Weiß nicht ob ich mich da ran trauen würde.


    Mal gucken jetzt, jetzt muss sie erst mal wieder Fahrtauglich gemacht werden.


    Nebenbei, weiß jemand ob die Bugverkleidung einer 05-06er auch auf eine 03-04er passt?
    Ist wichtig!!!

  • Hab mich auf Dich verlassen und
    hab eine original gebrauchte Seite
    im super Zustand für 60€ inkl. Versand bekommen.

  • kannst dich drauf verlassen, ich hab für meine 05er eine 03er Seite und Bug gekauft ;)

  • Tut mir leid ihr Zwei! Mich hats ja lettzes Jahr auch im September gepackt... Ist keine gute Zweit mehr für Sportreifen, vor allem wenn man noch den Sommergrip im Kopf hat. :(


    @Lärche: Ist das ne Chinaverkleidung? Die ist ja böse gesplittert...


    Danke! Das war die original Verkleidung! :( Jetzt kommt aber eine China Verkleidung her... Fürs erste

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de