Seltsame Flüssigkeit ausgetreten

  • Hi Homies,
    ich hab folgendes Problem. Hab gestern meine Honda Cbr 600 RR PC37 Bj. 2003 geputzt. Dann bin ich heute gefahren und mir fällt dann auf, dass auf der rechten Seite über der Fußraste eine Grüne Flüssigkeit ist. Noch weter rechts ist dann noch eine ausgetreten und wahrscheinlich durch die wärme schon getrocknet. Meine Frage nun wisst ihr was das sein könnte? Hab das Forum schon Std. dursucht und nichts gefunden. Danke im vorraus!!!

    Dateien

    • 060920101666.JPG

      (126,8 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 06092010168.jpg

      (127,87 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 060920101677.JPG

      (130,27 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Passert das öfter? Hab in letzter Zeit nicht aufgefüllt.

  • Mach Verkleidung weg und schau nach woher das kommt, aber von Farbe und Rückständen her siehts nach Kühlflüssigkeit aus. Ist dein Ausgleichsbehälter vielleicht etwas zu voll bzw. warst du zu viel in extremer Schräglage? ;) Ggf. ist aber auch irgendwo was undicht oder nicht richtig draufgesteckt zum Ausgleichsbehälter hin und das hat dann rausgesaut?

  • Jetzt wo du es sagst. War mit dem FUß auf dem Boden bei einer Autobahnauffahrt kann also daran liegen. Ich überprüf aber nochmal die Dichtungen. Danke für die Tipps^^

  • der Ausgleichsbehälter ist offen und hat einen Ablaufschlauch, ggf. is es da rausgelaufen. Wobei der Schlauch unten am tiefsten Punkt zur Strasse hin rauschauen sollte, entweder is der oben abgerutscht, falsch verlegt, fehlt oder da ist was kaputt, weil so weit oben das es raus kommt und dann so runter läuft ist doch bisschen ungewöhnlich.