Reparatur Honda CBR 125R BJ 04, 2 Jahre nicht gefahren

  • Hallo liebe Forum mitglieder.


    Ich habe da ein Problem. Nämlich möchte ich meine CBR 125, welche seit ca 2 Jahren nicht mehr angefasst wurde "restaurieren". Die Batterie ist natürlich alle. Der Motro läuft noch, habe ihn mal testweise angelassen, sonst hätte es ja eh keinen sinn mehr.
    Die Kette ist total verrostet und auch die Ritzel sehen nicht gerade gut aus. Sonst macht er äusserlich noch einen flotten Eindruck. Er hat auch erst knapp 10'000 Km drauf, darum möcht ich ihn nicht verschrotten.
    Ich habe schon diverse Ersatzteilhänder in Deutschland gefunden, wenn aber jemand von euch noch einen besseren (günstigeren) kennt, wäre ich natürlich über jede Info froh.
    Meine Frage wäre also:
    Was muss ich alles kontrollieren/wechseln, damit ich ihn zum Prüfen geben kann?


    Besten dank im voraus für eure hilfe.


    Mfg


    Blue