@ nsr cg hier meine bilder :-D

  • jup werd die Lakierung so lassen fahr sie jetzt seit 2000 und mittlerweile haben sich somancher Kratzer eingeschlichen deswegen Lackieren,
    aber die mach ich mit lackstifft weg

  • Zitat


    aber die mach ich mit lackstifft weg


    :topX: naja, ist zwar nicht seh rprofimäßig, aber hab ich auch schon oft gemacht.


    wenn lackieren, dann komplett, denn das sieht dann auch richtig geil aus

  • Zitat

    Original von NSR-Christian



    :topX: naja, ist zwar nicht seh rprofimäßig, aber hab ich auch schon oft gemacht.


    wenn lackieren, dann komplett, denn das sieht dann auch richtig geil aus


    meinen letzten kratzer mach ich vieleicht weck... es ist zwar auffällig aber mich störts nicht weil ich das motorrad selten von dieser seite sehe.

  • ich achte schon drauf, das die kratzer nich zu auffällig werden, das motorrad soll trotzdem gepflegt aussehen...aber wegen jedem kleinen kratzer kann man nicht immer den lackstift nehmen...