Reperaturanleitung CBR600RR PC37 & CBR1000RR

  • Hallo leute :D


    ich hab da mal ne ziemlich dumme frage aber so langsam hab ich keine lust mehr zu suchen :D


    wie sehr unterscheiden sich die cbr600rr pc37 und die cbr1000rr im aufbau?!? ist es möglich das ich mit dem reperaturbuch für die 1000rr auch was mit meienr cbr600rr anfangen kann?!?


    :confusedx::confusedx::confusedx:

  • also ich würde sagen, eher gar nichts. Die 1000er ist schon stark anders aufgebaut, gabel anders, schwinge anders, motor anders, verkleidung anders... Die grundsätzlichen sachen wird man sicher was übernehmen können, aber das kann man dann wohl auch ohne Rep. handbuch machen. Und gerade bei Drehmomenten würd ich mich nicht drauf verlassen!


    Das Handbuch von PC37 gibts übrigens im I-net :S

  • ja hab zwei gefunden.. allerdings nur in englisch. wenn jemand ein deutsches buch hat sagt mir bescheid danke :)

  • Genau, das meinte ich. Bis auf die Sache dass es nicht lieferbar ist wusste ich nicht, sorry.
    Ansonsten sind es gut angelegte 90 Euro.
    Ggf kannst Du mal beim WHB-Abverkauf.de telefonisch anfragen.

  • Naja .... da in den beiden WHBs genug Abbildungen und alle nötigen Drehmonente vorhanden sind, kann man sich mit den englischen Büchern aus dem Netz recht gut behelfen :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hy,


    kann mir jemand vielleicht den Link geben wo sich die Handbücher im Netz befinden?


    Vielen Dank schonmal ;-)