Kabelbaum Öldruckschalter CM 400 T

  • Hallo,


    hat einer eine Idee, wie man den Kabelbaum, der an die re. Seite d. Kurbelgehäuses anschließt (ein Kabel geht zum Öldruckschalter, ein Kabel schließt oben auf das Gehäuse an) mit den zwei Schutzkappen
    nachbaut?


    Die Teilenummer für den Kabelbaum ist 32180447920, den gibt's wohl aber leider nicht mehr. Würde mir den Kabelbaum ja selbst erstellen, sind ja nur 2 Kabel.


    Aber woher bekomme ich die pfeifenähnlichen Gummikappen?


    Gruß,
    Torsten.

  • Hallo Torsten,
    die Gummikappen bekommst Du am ehesten noch bei ebay, zusammen mit einem ganzen Kabelbaum. Kannst auch den von der CB 400N nehmen, die hat den gleichen Motor und da sollte das Ende für Öldruck und Neutralschalter das gleiche sein. Dann brauchst Du nicht viel zu basteln.


    Viele Grüsse
    Olaf

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Mmmh, danke. Ja Ebay, aber die Kappen sehen nach 30 Jahren Einsatz wohl bei jedem ähnlich aus. Ich hatte gehofft, vielleicht hat jemand schon mal danach gesucht und wurde fündig in einem anderen Feld wie Elektro/Auto/Elektronik.


    Gruß
    Torsten.

  • Hi nochmal,
    wenn es Dir um neue Gummikappen geht, versuch Dein Glück mal bei Volker Lorenz ( http://www.lo-moto.de ), der hat noch viele Neuteile für alte Hondas auf Lager.


    Viele Grüsse, Olaf

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.