Übersetzung bei NSR

  • also vorne kannste maximal nen 11er draufhaun, ist aba extrem scheisse ;) ausserdem is das ritzel ne sondernanfertigung ;)
    was perfekt für ne halboffene is ist die 12/35ger
    für ne offene die 13/35ger
    und für offene autobahnvielfahrer die 14/35ger ;)


    mfg bas

  • 17/39 oder 13/35 :nixweiss::frage: wasn jetzt gut :helpx:


    @NSR-cg
    Du hast doch auch ne komplett offene mit Rennauspuff aus fährst du für eine?

  • Zitat

    oooohhhhh shit, aber wenn ich mich nicht irre hat hoch aprillia den auspuff auf der linken seite oder??? wenn ja dann is zum glück net der auspuff im A****


    kannst du mal bilder machen???? von der RS??? würd mich mal interessieren


    ich hab heut mal paar bidler von den karren auf unserem schulhof gemacht...und die kratzer von der aprilia fotografiert...

  • werd mal die 13 vorn probieren wenn das mir nicht zu sagt nim ich das setup von fame.
    Und wenn die Übersetzung stimmt gehts zum Prüfstand,
    schau mich schon mal am WE nach einem um :wink1:


    So schlimm sind die ratzer auch nicht einfach abschleifen abkleben neu lakieren fertig.

  • Zitat


    Und wenn die Übersetzung stimmt gehts zum Prüfstand,
    schau mich schon mal am WE nach einem um


    :):perfekt::dr: das is schön



    naja was ehißt neu lackieren? das sind aufkleber, mit zich verschiedenen farben...das lässt sich nicht so einfach lackieren

  • naja sieht ja doch net so heftig aus wie ich gedacht hab, mit wie viel sachen hats ihn geschmissen???

  • Zitat

    Original von Phoenix03


    17/39 oder 13/35 :nixweiss::frage: wasn jetzt gut :helpx:


    @NSR-cg
    Du hast doch auch ne komplett offene mit Rennauspuff aus fährst du für eine?


    nimm meinermeinung nach die 13/35 übersetzung, weil mit nem 17er musst du erst nen berg runterrollen bist du weg kommst vom fleck :lol::lol::D

  • Zitat


    mit wie viel sachen hats ihn geschmissen???


    er wollte mich auf ner spielstraße überholen :roll:
    waren so um die 50 km/h

  • Zitat

    Original von Phoenix03


    17/39 oder 13/35 :nixweiss::frage: wasn jetzt gut :helpx:


    @NSR-cg
    Du hast doch auch ne komplett offene mit Rennauspuff aus fährst du für eine?


    ne offene mit orginal auspuff
    überleg mir aber schwer mir einen jolly krümmer und nen giannelli esd zu hohlen

  • wie alt bist du eigentlich @nsr-cg? noch schule?
    so ein auspuff ist nicht grade billig...

  • nö bin im ersten lehrjahr
    und genau das ist der grund weshalb ich mirs überlege
    sonst wär er schon längst dran wenn die teile nicht sooooo scheiße teuer wären

  • vielleicht findest du ja mal ein billiges angebot bei ebay...immer schön gucken :D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    vielleicht findest du ja mal ein billiges angebot bei ebay...immer schön gucken :D


    Neu war 255€ das günstgiste Angebot für die komplette Auspuffanlage.