Doppellicht Modul

  • Hallo leute habe mir das teil auch bestellt mal sehen ob es lohnt bin ja mal gespannt :-)

  • wieso muss mann denn alles immer nachfragen da werde ich einen schalter zwischen klemmen und die sache hat sich erledigt für den tüv oder wenn sie mich mal anhalten mit einem auge sieht das echt beschissen aus :-)

  • kannst ja auch mit fernlicht fahren dann hast auch 2 augen :wink2:

  • ja aber der strahl ist mit fernlicht etwas doller das merkt mann sogar tags am helligen tage hatte ich letzte woche da haben mich einige auto fahrer darauf aufmerksam gemacht (lichthupe) das ist schon merkbar ich suche mir schon seit zwei woche im internet was und wie ich es am besten machen kann und habe im net gesucht und das modul ist das beste was mann machen kann haben schon mehrere leute und sie sind alle zufrieden.

  • die geben dir nur die lichthupe weil sie dein mopped schön finden :D must einfach nur zurück winken

  • :-) der war gut achso noch etwas das habe ich ganz vergessen und weiße xenon birnen habe ich auch gekauft damit es schön aussieht gerade bei der schwarze blade geil.

  • nein habe die hier gekauft von Ebay H7 Xenon Gas Birnen Lampen Satz Ultra White Laser Licht‏

  • mit e nummer stand da aber mit kannst ja nochmal selber schauen bei ebay ob die natürlich was bringen kann ich dir jetzt noch nicht sagen die müssten morgen bei mir ankommen dann werde ich es testen ob die auch schön weiß sind.

  • mach aber gleich vorher nachher bilder :D
    kenn bis jetzt nur die mtec´s und die sind richtig weiß :wink2:

  • Zum Thema Kontrolle und Doppellicht, sagte letzt der Poluist in einer Kontrolle ernsthaft zu mir "Ihr eines Licht ist kaputt" ;-)