Welche Batterie für CB 250 K4

  • Liebe Honda Freunde,


    ich habe mir heute eine alte (neue) CB 250 K4, EZ 1973 gekauft. Da sie keine Batterie hat, wollte ich morgen eine kaufen. Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung der Batterie ist?
    Welche Maße und wieviel Ampere?


    Bitte um kurze Nachricht!


    Beste Grüße


    Jan

  • die Batterie hat die Original Honda Nummer (31500-460-672)


    Typ 12N12A4A,A


    müsste also die hier sein:


    http://www.my-bikeshop.de/adva…ds=31500-460-672&x=8&y=13

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hi,


    Die 12N12A-4A (oder auch YB12A-A) ist 'ne weit verbreitete Type, die es bei allen Teilehökern von verschiedenen Herstellern von ca. €25.- bis €60.- gibt.



    Gruß
    Thomi