Reflektorfolie statt Reflektor

  • Und Größe lassen die durchgehen? Das sieht mikrig aus, oder du hast nen riesen Daumen ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne der ist mikrig, hauptsache es reflektiert, fürn TÜV hats gereicht :D:D und in ne Kontrolle kam ich noch nie.

  • echt hat der nen E-kennzeichen? So einen hätte ich mir vielleicht sogar auch noch irgendwo hingeklebt, aber ich hab gleich so nen rießen teil bekommen -.-

  • E-Zeichen ?? Wofür?? wenn Du Dir eins drauf malst hat der sicher eins ;) die freuen sich ja schon wenn überhaupt was dran ist :D

  • na mit e-zeichen wärs ja dann schon fast ganz echt zugelassen :D ;)


    Ich denke halt einen dabeihaben ist gut, aber wenn man schon so nen stinkigen bullen hat, dann wird dem vielleicht ein nicht zugelassener auch nicht reichen :S

  • Hab ich nicht will ich nicht und brauch ich nicht:D

  • Ja gut.... wenn Du so nen richtige ***** erwischst sicher.... aber ich fahr jetzt bald 3 Jahre ohne, noch nie ne Kontrolle und noch nie nen Reflektor dran. Ausser beim TÜV in der Halle. Als ich draussen war hab ich den vor seinen Augen wieder abgezogen, er hat nur gegrinst :D:D

  • Hatte auch noch nie einen dran und gestern in der Kontrolle wollten se auch keinen :wink2:

  • Ich glaub dann werde ich mal zu unserem Fahrrad-Laden dackeln und mal fragen ob er da noch nen Minireflektor liegen hat. Das wäre doch gelacht...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine hab ich ausm ATU so´n 10er Set war des für knappe 4 € oder so... :D:D

  • Na toll, meiner mit E-kennzeichen hat 13€ gekostet -.- wär fast aus den Latschen gekippt...

  • Da hättest mich schlagen müssen so viel zu zahlen ......

  • Blöd ist eigentlich schon, dass man sich überhaupt über sowas Gedanken machen muss. Und 13€ für nen Reflektor òÓ
    Welchen Sinn hat denn das E-Prüfzeichen auf nem Reflektor? Wenn die reflektierende Lichtmenge ausreicht, dann kann es doch egal sein oder? Vorallem hat man doch eh immer Licht an!?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also wenn du nachst fährst, deine Kennzeichen beleuchtung ausfällt, dein reflekttierendes Kennzeichen abfällt und zu allem überfluss auch noch dein Rücklicht schmiltzt, dann biste froh wenn du nen Reflektor hast! :D ;)

  • Also wenn du nachst fährst, deine Kennzeichen beleuchtung ausfällt, dein reflekttierendes Kennzeichen abfällt und zu allem überfluss auch noch dein Rücklicht schmiltzt, dann biste froh wenn du nen Reflektor hast! :D ;)



    :D:D:D
    Dann werd ich mir auch einen kaufen:wink2: aber erst dann:D