Schwachstellen CM 400 T

  • Hallo zusammen,


    hab ne CM 400 T mit 44 PS angeboten bekommen.
    Worauf sollte ich achten, gibt es bekannte Schwachstellen.
    Falls alles in Ordnung ist, was kann ich zahlen?
    Lieben Gruß und vielen Dank für eure Antworten!


    Ansgar

  • Nicht ganz einfach.


    Ne CM400T ist ein schoenes Bike, vor allem mit 44 PS. Im Vergleich zur CB400N ist sie etwas seltener, allerdings deswegen auch nicht umbedingt teurer. Kommt sehr auf den Zustand an. Da du leider recht wenige Infos gibst waere es am einfachsten zu sagen "Irgendwas zwischen 200 und 1000 Eur. Wobei 200 eine Baustelle ist und 1000 Perfekt. Hat sie TUV?


    Mit TUV und lauffaehig ungesehen 400 wenn ich sie haben wollte. MAX

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Besten Dank!! Das hilft mir schon! Hab sie leider noch nicht gesehen und auch sonst keine Infos, außer, dass sie voll funktionsfähig sei. melde mich mal nach der Probefahrt :-)
    Gruß!!
    Ansgar