Hinterradabdeckung bei der NSR- gibts sowas?

  • naja, noch ne originale Schwingenabdeckung. Weil wenns nicht klappt....

  • jo ist wohl besser sonst siehts nach pfusch aus :D
    wie hast dus vor mit nem blech und das dann später überspachteln ???

  • ich habe meinen alten reifen genommen, den schön abgeklebt und dann mit Glasfaser laminiert. Die Form habe ich dann erst später zurechtgeschnitten.


    Eine brauchbare Alternative wär es, den Spritzschutz der Aprilia RS zu nehmen, kürzen und auf eine Schwingenabdeckung zu laminieren...

  • hmm wenn du den reifen als vorlage nimmst solltest aber die fertige abdeckung etwas breiter machen der optik wegen


    hier mal noch en bild von ner nsr mit so ner abdeckung

    Dateien

    • West nsr_WEB.jpg

      (30,89 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ja, sie soll noch etwas breiter werden. Ein anderes Problem stellt sich im Moment ein:


    Ich habe einen ziemlich abgefahrenen Reifen (in der Mitte kein Profil mehr sichtbar) und muss jetzt die Abdeckung mit dem Spritzschutz vereinen. Nur muss ich jetzt den Abstand schätzen, den ich zwischen Reifen und Spritzschutz einhalten muss. Oder ich lass mir erst den neuen Reifen aufziehen, mal schaun.

  • ich würd noch mindesens ca 3-4 cm mitrechnen sieht ja auch kommisch aus wenn es fast streift

  • aber auch nicht zu weit. Es sollte halt ein gesundes mittelmaß sein.