CBR Fahrer Göppingen bei Stuttgart gesucht

  • das muss einfach klappen mit dem ******* arm...das muss das muss das muss.
    und KEYSIKA... oh...hab ich den kai schon wieder so genannt? wird dann nix mit essen oder wie? ;) ;)

  • He bissu bekloppt... KEYSIKA ist ja richtig nur nicht KESIKA oder wie du das verhunzt hast Du Blecheimer..... :D:D


    Na klar essen geht trotzdem.... wenns auch nur Salat gibt mit Putenstreifen oder so ;)

  • Also die schönen Strecken sind natürlich sehr begrenzt, aber sagt dir Fleinheim und Dischingen was? Wie alt bist du?

  • Also die schönen Strecken sind natürlich sehr begrenzt, aber sagt dir Fleinheim und Dischingen was? Wie alt bist du?



    Sagt mir jetzt nix!
    Bin Richtung Sulzbach Löwenstein Gmünd unterwegs!
    Sehr alt und du?:D

  • Okay, Ludwigsburg. Ist das bei Ulm in der Nähe? Was heißt sehr alt? 23 :)

  • Ja Ulm ist in der nähe!
    23 das ist schon lang her geh auf die 30 zu:wink2:

  • In Ulm gab es mal das Auto-, Motorradhaus Eitel. Gibt es in Ulm mittlerweile einen neuen Händler?

  • Hey ihr,


    leider war bis jetzt noch niemand dabei, der aus der näheren Umgebung ist.


    Falls du keine CBR fährst, würd ich drüber hinweg sehen ;)



    Grüße
    Mike

  • wo ist denn der heidenheimer?hier grüsst gerstetten.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Sollen mir die Code´s nun was sagen? ;)


    Heidenheimer???