CBR Fahrer Göppingen bei Stuttgart gesucht

  • Ah, ok...


    Heidenheim juckt mich dann jedoch doch nicht. Bissle weit weg, zum mal kurz biken gehen !



    Göppingen und Umgebung niemand da?

  • Haha ;) Bissle viel Umgebung und zu wenig Göppingen *lach*

  • Kannst gerne kommen ;)



    PS: Hast ja Recht... Meeeensch :D

  • Ja? Vielleicht kannst du mir ja sogar noch geile Strecken zeigen ;) In meinem einen Monat den ich den Führerschein hatte, bekam ich nicht alles zu Gesicht :D

  • Dann können wir uns gerne selbst mal auf die Suche machen ;)

  • heidenheim - göppingen ca 40 km,oder 30 min,was ist da weit?


    kann es sein das wenn du deine kirchturmuhr nimmer siehst du nicht mehr weist wo du bist?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!