CBR Fahrer Göppingen bei Stuttgart gesucht

  • Kann es sein das du ein wenig zu frech bist?



    Wenn ich nach Jemand suche der in meiner Nähe wohnt, hat dies ein Grund! Ich fahr nicht 30 min um dann an meiner Maschine zu schrauben !


    Erstmal den ersten Beitrag lesen, dann´s M. aufmachen!

  • da fühlt sich wohl jemand aufn schlips getreten.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • heidenheim - göppingen ca 40 km,oder 30 min,was ist da weit?


    kann es sein das wenn du deine kirchturmuhr nimmer siehst du nicht mehr weist wo du bist?



    ich drück hier mal den "gefällt mir Button" :D:D


    @big daddy:


    halt mal den Ball flach, sonst wird das nichts mit dem gemeinsamen fahren.... bzw. so findest Du niemanden. Ich hätte schon keine Lust mehr !!!


    Aber ich wohne ja Gott sei Dank zu weit weg!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Keysika ()

  • vorfreude ist die schönste freude. gell domi und immer schön auf den rädern



    Stimmt vill klappt es bei der nächsten Tour :wink2:
    Würde sagen wir fahren nur wenn's trocken isch:D



  • Dann Kauf dir ein moppet wo man länger als 30min fahren kann
    Und mit solchen tollen Beiträgen findest bestimmt viele die mit dir fahren:wink2:

  • Schliesse mich den oberen Damen an.
    Sorry, aber so ne rumtrollerei hier im Forum, das sonst ne recht gepflegte atmosphäre hat braucht keiner. Das kann man gerne wo anders machen.
    Und jetzt komm nicht mit: "hättest ja nix schreiben brauchen, wenns dich nicht betrifft".
    Doch das tut hier jeder!
    So, schluss für mich hier bei diesem thread. Nicht, dass wir ludwigsburger auch noch finden, wäiblingen, ebnisee, stuttgart, platte, glemseck usw. wären zu weit. und fahrt um himmels willen NICHT weiter weg als 30 min mit eurem mopped! das lohnt nicht bis zur nächsten eisdiele!

  • @big-daddy


    Um das ganze hier mal wieder zu beruhigen.
    Ich komm aus Schwäbisch Gmünd und bin auch des öfteren in deiner Richtung unterwegs. Kannst dich gern mal melden.


    Ne gute Tour ist Wiesensteig / Bad Urach / Münsingen.
    Welzheimer Wald und im Dreieck Löwenstein / Mainhardt / Sulzbach an der Murr gibts auch gute Strecken.
    Kochertal von Abtsgmünd nach Gaildorf ist so die Hausstrecke.


    Allgemein muss man aber sagen das die Präsens der Rennleitung in unserer Gegend in den letzten zwei Jahren sehr zugenommen hat.
    Deshalb lieber etwas easy auf der Straße und austoben dann auf dem Kringel.



    @Dark Rider


    Vielleicht kannst mir ja die Heidenheimer Gegend etwas zeigen.

  • gerstetten grüsst zurück


    hast eventuell noch zeit und lust auf ne dolotour im juni?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader72 ()

  • Noch keiner unterwegs. Ich wollt mal die Tage wieder Richtung Wiesensteig/Bad Urach.
    Jemand Lust?

  • heidenheim - göppingen ca 40 km,oder 30 min,was ist da weit?


    kann es sein das wenn du deine kirchturmuhr nimmer siehst du nicht mehr weist wo du bist?



    herrlich.......thx you made my day...lach

  • Ich glaub der ist nicht mehr hier im Forum der schraubt nur noch das er an die Eisdiele kann:wink2: