Eure Meinung bester Auspuff für Nsr 125

  • hast du kleines Nummernschild?
    Ich fahr mit grossen und die Bullerei ist zu strunzig um zu ahnen das da ne Jolly dran. Die kennen sich mit den 125 kein stück aus weil das ein grenz Klasse ist vom Leichtkraftrad zum Motorrad.
    Bei mir haben sie die Spurrillentiefe(darf nicht geringer sein als 1,8mm) gemessen, und immer wieder durch die Papiere geblättert und mich dann schließlich wieder fahren lassen :lol:
    Wenn TÜV ist oder du ärger mit den Bullen bekommst, kannst ihn immer noch wieder abmachen wenns zum prüfen geht.
    Der sound vom Jolly gepaart mit einer rennmembran ist einmalig für ne 125, hört sich viel besser an als mit ausbrennen, das ausbrennen hatte ich davor auch gemacht. Ist aber auch nicht billig, Jolly mit ALUTüte 265€ mit karbon Tüte 300€


    PS:Heute kommt mein neuer Flansch für den Jolly bald zum Prüfstand :D

  • Zitat

    Original von Phoenix03


    hast du kleines Nummernschild?


    ja hab ich leider aber mir wurde beim anmelden gesagt das ich mit großem nummernschild nicht rumfahren dart.


    aber mein kumpel hat mir ne woche später gesagt das des schwachsinn is.


    hab mich halt net ausgekannt


  • bist du 18+ ?
    Wenn ja drafst du entdrosselt mit grossen fahrn wenn du unter bist dann nicht

  • meine nsr ist über meienn vadder angemeldet und der hat das nummernschild geholt...die hat den gefragt ob er ein kleines oder großes haben möchte->kleines ist billiger, also hat er eben ein kleines genommen.

    Zitat


    PS:Heute kommt mein neuer Flansch für den Jolly bald zum Prüfstand


    ich freu mich schon so sehr auf den prüfstandbericht ........:D echt cool das du das mal machst!

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    meine nsr ist über meienn vadder angemeldet und der hat das nummernschild geholt...die hat den gefragt ob er ein kleines oder großes haben möchte->kleines ist billiger, also hat er eben ein kleines genommen.


    ich freu mich schon so sehr auf den prüfstandbericht ........:D echt cool das du das mal machst!


    jo kein Thema will ja auch selbst wissen wieviel leistung das Hinterrad auf die Strasse bringt.
    Packet von Bach war aber noch nicht da, ich hab per mail geschrieben bitte per Express was macht der schickt das per Post raus wie ich aus einem anruferfahren hab. :evil:

  • Zitat

    Original von Phoenix03


    bist du 18+ ?
    Wenn ja drafst du entdrosselt mit grossen fahrn wenn du unter bist dann nicht


    ne bin 17


    will auch ein großes nummernschild :evil::evil::evil::evil:

  • Zitat


    jo kein Thema will ja auch selbst wissen wieviel leistung das Hinterrad auf die Strasse bringt.
    Packet von Bach war aber noch nicht da, ich hab per mail geschrieben bitte per Express was macht der schickt das per Post raus wie ich aus einem anruferfahren hab.


    was hast du alles frü veränderungen dran?
    jollytüte und rennmenbran, sonst noch was?

  • Zitat von NSR-Christian

    [quote]
    was hast du alles früh Veränderungen dran?
    jollytüte und rennmenbran, sonst noch was?


    Das Packet von Bach kann ich heute abholen ist endlich da :wink1: !
    Grössere Hauptdrüse 135(statt 132) Leerlaufdrüse 41 (statt 38)
    dann pack ich heut noch die 3Scheiben drunter beim Luftfilter.
    Platin Rennkerze und die Übersetzung von 17/39 will ich auf empfelung von Fame mal ausprobieren weil die Übersetzung Hinten murks ist.
    Muss also nur noch die Übersetzung ändern und Scheiben drunter und dann kann ich mich auf die suche nach einem Prüfstand machen :sing: