auspuff

  • Erik ist nur wieder betrunken :wink:


    schreibe übrigens vom Krankenhaus aus, Erik dürfte wissen wieso. Bin am LZ-EKG, EEG wurde gemacht -.- komme mir vor, als hätte ich bald ein Zettelchen am dicken Zeh ;)

  • oha und schon iergend was genaueres raus gekommen?? wünsch dir eine sehr sehr schnelle besserung

  • Erik ist nur wieder betrunken :wink:


    schreibe übrigens vom Krankenhaus aus, Erik dürfte wissen wieso. Bin am LZ-EKG, EEG wurde gemacht -.- komme mir vor, als hätte ich bald ein Zettelchen am dicken Zeh ;)



    na dann trinke ich mal ein :bier: auf deinen krankenhaus besuch :D
































    :awg:

  • :D dankeschön


    Alle Ergebnisse sind abgeliefert - EGK, EEG, CT, Blutdruck über 24h, Tagesblutzuckerspiegel. Jetzt bin ich mal gespannt wann was kommt.

  • danke, bin seit 2 Stunden wieder daheim. Bin jetzt offiziell Epileptiker -.-


    Schaut sehr geil aus, zwar bei Auspuff falsch, aber das wäre mal eine alternative :)

  • oh ******* sei vorsichtig beim mopped fahrn wenn da n anfall bekommst ey...


    japp ich fang morgen mal an mim ausschäumen und so ich stell dann mal ne bilder reihe rein wenns fertig is ich denk mal des wird ganz hübsch aussehen naja mal kucken ob ich die unterkonstucktion so hinbekomm dass s passt des wirds schwierigste sein^^

  • die unterkonstucktion mach ich morgen fertig.. nee dass is n haufen arbeit und viel zeit zwischen drin immer warten bis alles trocken ist^^ naja moren pass ichs voll an dann mit glasfaserspachtel grad machen und dann nochmal matten drauf..

  • Mir zu viel Arbeit, vor allem habe ich mit dem Umgang mit so einem Zeugs ja gar keine Erfahrung. Dann lieber eine Abdeckung von Haungs :D

  • naja ich werd mich auch noch in die Materie einarbeiten mein Dad will meine Verkleidung damit verstärken, an den Stellen wo sie gebrochen ist

  • ich bin industriemechaniker und unter schraubern aufgewachsen^^

  • naja bis auf den Industriemechaniker giengs mir auch so Papa Mechaniker, Bruder Karoseriebauer, Schwester beim TüV^^