Suche dringend Werkstatthandbuch VF750F RC15

  • Hallo,


    ich suche dringend ein Werkstatthandbuch für die Honda VF750F RC 15.. Leider gibts nur bei Ebay eins für 45€!!!! (Total übertrieben)


    mfg


    Felix


    [Ansonsten wäre es zumindest schön, wenn ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen könntet.
    Ich krieg die Vergaser einfach nicht runter. Gibt es da irgendeinen Trick oder so?] Hat sich erledigt!

    Interessengemeinschaft: Hondafahrer Nordhessen und angrenzene Umgebung


    Für alle Hondafahrer aus Nordhessen und den angrenzenden Regionen, tretet bitte meiner Interessengemeinschaft hier im Forum bei.
    http://www.honda-board.de/vb/group.php?groupid=78

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver () aus folgendem Grund: Copyright beachten !!

  • Was den Vergaser angeht , hast du alle 4 Klemmen gellöst hilft nur FESTE ziehen entweder vorne oder hinten jeweils weg vom Zylinder.....die sietzen schon recht spack in dem V4.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ja hab da alles gelöst und versucht zu ziehen. wollte halt nit zu fest ziehen, da ich angst hatte was kaputt zu machen. Aber dann probier ich das die Tage gleich mal. Danke sehr!


    PS: Falls trotzdem noch jemand was wegen dem Werkstatthandbuch weiß, her mit den Infos!!!

    Interessengemeinschaft: Hondafahrer Nordhessen und angrenzene Umgebung


    Für alle Hondafahrer aus Nordhessen und den angrenzenden Regionen, tretet bitte meiner Interessengemeinschaft hier im Forum bei.
    http://www.honda-board.de/vb/group.php?groupid=78


  • PS: Falls trotzdem noch jemand was wegen dem Werkstatthandbuch weiß, her mit den Infos!!!



    Dazu hab ich dir ne PN geschrieben ....wegen Copyright etc ;-)

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Dazu hab ich dir ne PN geschrieben ....wegen Copyright etc ;-)


    Könntest du mir die Betriebsanleitung auch zukommen lassen ?

    Würde die alte Honda gern wieder richten und mein Vater hat die Betriebsanleitung nicht mehr ...


    Am besten per E-Mail schicken:
    Michael-tsv-duchtlingen@web.de


    Vielen dank schon im voraus


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Schrauber.....ich habe ein Handbuch im ORIGINAL für Dich !


    L.G Honda-Michel

  • Ob er das 6 Jahre später noch braucht?

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Das hat ja schon was von Leichenschänderei, so alte Threads auszugraben...