Montageständer Hinten Mit Racingadapter/Aufnahmerollen



  • btw...sehr schönes endrohr...könnt ich mir an meiner auch sehr gut vorstellen!

  • ist ein mivv gp carbon (gibts auch in alu) - kostet knappe 300€!


    gleich ne warnung vorweg, das ding ist ne grausame brülltüte!
    dürfte selbst mit db killer zu laut sein ;)


    ach ja, willst du tauschen? die weiss/blaue lacke ist meine lieblingslackierung... nur ist die relativ selten in österreich und wenn sie einer verkauft dann um nen horrenden preis (6000€ war die letzte)

  • hab meine bla weiße für 3900€ geschossen^^ und ja sie schaut genial aus wird aber trotzdem umlackiert :P

  • willst du verkleidung tauschen? ^^
    wie kann man nur so eine schöne lacke vernichten *heul*
    hat sie wenigstens kratzer?

  • ja hette nen Sturtz kannst in meinem Album sehen


    deshalb wird sie komplett repariert und neu lackiert

  • also in dem Fall würde ich besser den EckArt nehmen scheint mir der bessere und günstigere zu sein


    Gruß Steffen

  • ich bin auch mit meiner lackierung zufrieden...will sie eher ungern hergeben^^ aber der mivv is doch mit dem db eater zugelassen oder irre ich mich?


    @topic...ich hab irgendwelche ricambo dinger bei ebay bestellt und das teil tut seinen dienst und mach auch nen guten eindruck auf mich!

  • ich warte noch muss erst wieder Geld ins Haus aber ich find die Lösung besser, die als einzelnes Gerät das ganze Motorrad anhebt


    Gruß Steffen

  • Ähm der Ständer ist zwar da, aber irgendwie passen die bolzen nicht :D kann mir jemand den durchmesser nennen, damit ich die richtigen bolzen bestellen kann? Ich wüsste nicht wie ich den messe :wink:

  • Hi zusammen!


    ich überlege auch den Ständer von der Schlosserei Eckert zu holen. Wie ist das Teil? Hast du mittlerweile die passenden Bolzen dafür?
    Grüße,
    André

  • Hi, hol ihn dir unbedingt! Es gibt ähnliche, die kosten schnell 200-300€. Die Bolzen habe ich KOSTENLOS von Eckart nachdrehen lassen. Sehr geil! Eben habe ich die Bremsklötze getauscht und das ging Mithilfe des Ständers perfekt ;)


    6mm zu 10mm die Bolzen.

  • ich muss diesen Fred nochmal ausgraben...


    wollte mir heute den Ständer holen, habe ihn auch direkt mit Paypal bezahlt,etc.


    Vorab habe ich nochmal nachgemessen, wie dick die Bolzen werden müssen.
    Ich kam auf der Ritzel-Seite auf 6mm, auf der anderen auf 10,xx mm.
    Da die Aufnahme aber konisch ist (ist doch so, oder???) denke ich die 6 mm und 10 mm passen dann perfekt.


    Nun hat der Hersteller aber eine Mail geschickt, ob ich mir wirklich sicher bin mit den Maßen. Er würde mir bei Bolzen unter 7mm von der Benutzung abraten. :gruebelx:


    Wie sieht das bei dir aus, HondaKäfer? Du hast die Bolzen doch auch nachdrehen lassen, weil die Maße aus deren Archiv (glaube 9 und 12 mm) nicht gepasst haben, oder?