X-11

  • Hallo leute,


    fährt hier außer mir noch jemand ne x-11?
    und ist noch zufällig aus der münchner gegend?


    Gruß


    Hasi

  • Hi Hasi,
    meine Antwort iss ja jetzt was arg spät, hab ich aber jetzt erst gelesen...
    und dann sofort geantwortet :D


    Ich selbst bin aus NRW, für nen Treffen was weit.
    Aber in Bayern ist gerade eine "zugereiste" dabei so was wie nen X-11 Stammtisch auf die Beine zu stellen... bzw. einen eingeschlafenen Stammtisch wieder zum Leben zu erwecken.


    Eine fertige Adresse werd ich jetzt hier nicht rein stellen, weiß nicht ob das unter unlautere Werbung fällt:|
    Aber wenn du bei einer großen Suchmaschine "X11 forum" eingibst, findest bestimmt was ich meine; ansonsten PM
    viel spass mit Deiner X eleven
    acerun

  • Ja, ich fahr auch eine X11 und kann noch später antworten als acerun.:D


    Bin auch bissel weit weg von Dir. Sachsen.


    Aber wie acerun schon geschrieben hat, "X11-Forum" und alles wird gut.


    Auch gerne per PN.

  • Da sage ich mal als weiterer X-11 Fahrer aus NRW genau das gleiche wie meine 2 Vorgänger.
    Man sieht sich dann nächstes Jahr in Duizel.....


    Gruß, Volker

  • Hallo,


    da habe ich ja fast nicht mehr mit gerechnet. Es gibt hier tatsächlich noch mehr "Dickentreiber". Ich habe meine jetzt knapp zwei Jahre und für mich ist die X-11 das optimale Krad. Meine 750 C ist seitdem mein Zweitmoped.
    Hab da gleich mal eine Frage: da die Einbaulage der Batterie eher suboptimal ist überlege ich auf eine Gelbatterie umzusteigen. Hat da jemand von Euch Erfahrung mit? Welche Batterien benutzt Ihr?


    Gruß, Achim


    Ach so, komme auch aus NRW, genauer gesagt aus Lippe.

  • Hallo Achim,
    die originale Batterie ist eine Gelbatterie.
    (Ich verstehe nur nicht so ganz, was eine neue Batterie an der Einbaulage ändert???)
    Gruß, Volker

  • Hallo Volker,
    natürlich ändert eine Gelbatterie nichts an der Einbaulage. Habe ich so auch nicht geschrieben. Es ist nur so, daß ich meine Dicke gebraucht gekauft habe und eine stinknormale wartungsfreie Batterie verbaut ist. Aufgrund der starken Neigung im Fahrzeug macht sich der geringste Flüssigkeitsverlust bemerkbar, so daß einzelne Zellen sozusagen trockenfallen. Wollte einfach nur wissen, welche Gelbatterie optimal für die x-11 ist.
    Gruß, Achim

  • Habe es gerade erst gelesen. Aber in der Antipode Bayerns, Ostfriesland. Letztes Jahr habe ich hier noch eine gesehen und mit dem Fahrer gequatscht. Wir haben uns aber aus den Augen verloren.


    Paulie

    Einmal editiert, zuletzt von Paulie ()