Suche Abgaskrümmer, Auspuff SC 32 , auch defekt

  • Moin moin Biker,
    der Winter naht und ich möchte schrauben.


    Suche daher zum umschweissen, beide Auspuffkrümmer
    oder eine komplette Auspuffanlage

    für meine VT 1100 C2 ACE Typ: SC32
    (Darf auch defekt, oder verkratzt sein)


    Wer also so etwas abzugeben hat,
    möge mich bitte, mit Preisvorstellung, informieren


    Bikergruß Georg

  • off topic:


    hallo Georg, schön mal wieder was von dir zu lesen, hast du deine Goldwing verkauft?:???:
    schade.

  • Jawoll,
    habe schon seit ein paar Jährchen, diese schöne VT 1100 C2 ACE.
    Die Gold Wing war mir zu schwer und die darauf folgende Silber Wing etwas zu klein.
    Diese VT 1100 C2 ACE aber paßt mir sehr gut.


    Trotzdem suche ich noch immer Krümmer oder eine komplette Anlage
    für die VT 1100 C2, um mir eine eigene, geräuschspezifische Anlage zu bauen.
    Ich hatte schon eine US-Anlage ohne Filter dran, dabei weckte ich beim starten
    aber schon die Hühner im Nachbardorf. Diese Anlage war auch mir zu laut, zu deftig.
    Sie ist nicht mehr in meinem Besitz. Möchte mir nun etwas schönes selber basteln......
    ....also meldet Euch, wer etwas taugliches für mich hat, ich freue mich über jedes Angebot.


    Bikergruß Georg