Fußrastenanlage

  • verstehe ich jetzt nicht, Rizoma hat es ja auch direkt nur halt ähnlich wie Original


    ich brauche mehr Bilder:D


    Biiiiitte

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • direkt is halt wenn es ohne umweg dort hin geht
    was du brauchst oder willst ist das hier


    link zum shop der die hat .


    die umlenkung kannste dir ja da bestellen wenn andere rasten dran baust die so was net anbieten

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    Einmal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()

  • Der Vorteil von direkt angesteuerten Schaltungen liegt darin, daß die noch besser sich schalten lassen. Ich war auch vom Design erst verärgert, aber als ich die ersten flotten Meter damit zurückgelegt hatte...hossa die Waldfee! :)
    Ich hab aber auch ne 07´er, die hat ja etwas weniger Verkleidung...ich kann mal schauen, daß ich morgen ein Foto mache, auch wenn es eigentlich nicht hilft... ;)

  • Hilft natürlich die Verkleidung kann ich mir ja dran denken:D:gruebelx:


    Der link geht nicht da hin wo ich wollte Guckst du unter Schalthebel

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Passend zum Fred-Namen: Hat/kennt jmd eine günstige Bezugsquelle für die Gilles Rasten (für ne PC40 bj08) und dann noch ne frage zu den Gilles: hatte mal nen PC40 fahrer getroffen in berlin und wie es so üblich ist, schaut man halt, was der andere so angebaut hat, naja derjenige hatte (sofern ich mich erinnern kann) die neuen Gilles angebaut und berichtete, das die hintere (original) Bremsleitung zu kurz sei um den Bremshebel vernünfig einzustellen..hat noch jmd dieses "problem" bzw wie wurde das gelöst?

  • Durchaus möglich, meine rastenanlage hatte auch ne stahlflex bei und in dem TÜV Wisch stand auch das diese (zzgl hydr. Schalter) montiert sein muss.

  • Hmmm, die Stahlflex hatte ich ja bereits im Jahr davor dranbekommen...von daher keine Idee, ob das Probleme gegeben hätte.
    Gekauft hab ich die Gilles bei KFM, die hatten da auch gerade ne Gilles-Aktion. Über´n Winter wird es sicher wieder was geben...


    Fotos werde ich wohl nachher schaffen, dann kannste Dir auch was denken! ;)

  • So jetzt ausgedenkt da keine Bilder/Anregungen mehr kommen habe ich mich jetzt entschieden:D
    Und gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht.:happy:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • das sagt er doch nciht einfach so, das wird stylsich mit Bildern bekanntgegeben ;) ich hoffe du hast nicht wirklich die Rizoma gekauft ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]