ZitatOriginal von Eddi
Also ich würde mir lieber direkt ein vernünftiges moped kaufen.
Also das kann ich auch nur empfehlen, die Gründe liegen auf der Hand!
ZitatOriginal von Eddi
Also ich würde mir lieber direkt ein vernünftiges moped kaufen.
Also das kann ich auch nur empfehlen, die Gründe liegen auf der Hand!
Zitat
Also ich würde mir lieber direkt ein vernünftiges moped kaufen.
was meinst du denn mit moped? was ist für dich ein vernünftigen moped?
du meinst doch bestimtm eher ein vernünftiges motorrad, oder?
das ist schon mehr der bringer
ZitatOriginal von tommy@vara
was hat die NSR den mit nem 170er für ne leistung???? Mit genügend schotter ist alles machbar.
na so 20 PS
ne, spaß. Ich denk mal so 30 PS am Hinterrad, aber laut Aussagen von Leuten die damit Erfahrung haben soll es mit so einem Satz schon einen guten Schub von unten raus so ab 5000 upm geben.
ich kenn jemand der hat einen 190ger satz drin
bei dem hat der tacho nichtmehr gerreciht als er sie mal auf der autobahn ausgefahren hat
er meinte v-max = 205
GEIL
190er Satz müsste ein Athena sein und mit dem hat man "angeblich" nur Probleme.
Wenn es einen Malrossi für die NSR gibt würde ich den nehmen, da hab ich schon von vielen Leuten und auch in Foren viel positives gehört, aber eben nur auf RS.
ZitatOriginal von nsr-cg
ich kenn jemand der hat einen 190ger satz drin
bei dem hat der tacho nichtmehr gerreciht als er sie mal auf der autobahn ausgefahren hat
er meinte v-max = 205
Sind 205 km/h nicht etwas zu hoch gegriffen ?
ach quatsch
es gibt so viel ich weiß einen malossi
und er hat einen athena und jede menge probs
140er sollte die NSR doch mit machen,
ohne das sie nach 30000km sich in ihre einzelteile zerlegt oder
Und ne neuer Vergaser muss dann auch her oder was
warum eigentlich nciht gleich den 250er von der nsr 250 ? das geht ab!!! :D:D:D
jawohl, und wenn wir schonmal übertreiben warum keinen 4zylinder einer RR?
Ich glaub das machen die Bremsen+Fahrwerk nicht mehr mit
passt schon
eben...das passt schon! immer schön optimistisch sein