CB 750 KZ RC 01

  • CIMG5849.jpgHallo liebe Honda Fan Gemeinde,


    nach langem Zögern habe ich mich entschlossen meine geliebte KZ zu verkaufen!!!
    Ich habe lange nach einer Plattform gesucht, wo ausschließlich Honda Liebhaber vertreten sind!! Ich möchte mein Teil demnächst nur in gute Hände abgeben und vermeide deshalb e-bay, scout usw.
    Ich habe mich daher vor kurzem in diesem Forum angemeldet, aber nun festgestellt, das ich mindestens drei Beiträge schreiben muß um im Marktplatzbereich meinen Schatz zu inserieren. Daher hier nun die Vorankündigung zum Verkauf!!!
    Ihr könnt Euch auf die Anzeige freuen, da an dem Mopped eine "Originale Neue Honda Auspuffanlage" montiert ist (für Geld und Gute Worte nicht mehr zu bekommen, auch in Amerikas Nachbauladen nicht)!!!!
    Alles weitere später im Marktplatz mit ausführlicher Beschreibung und Fotos.
    Weitere Beiträge werde ich zum Verkauf eines Motorradanhängers und einer VFR 400 NC 30 erstellen. Mir bleibt ja noch meine geliebte VFR 750 RC 24 die gerade komplett in den Neuzustand versetzt wird. Ach ja habe auch noch eine komplette Gabel mit Bremsen usw. von einer CBR 600. Wollte die eigentlich in die VFR 750 einbauen, wegen der ständigen Reifenprobleme vorne 16" hinten 17". Mit der Gabel wäre ein Umbau auf 17"/17" möglich


    Liebe Grüße an alle Honda Treiber


    LotJonn

  • Ich hätte jetzt eher nen Preis erwartet......


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Sorry,
    habe noch keinen Preis angegeben, da es sich um eine Vorankündigung handelt und ich 3 Beiträge brauche um sie in den Marktplatz zu inserieren!!!
    Habe so schnell nicht mit Reaktionen gerechnet!!
    Da hier eigentlich eine Auspuffanlage im absoluten fast neuwertigen Zustand, mit einem anhängendem Mopped mit etlichem Zubehör angeboten wird, gebe ich hier einmal vorab eine Preisvorstellung von 4.100,- Vb an. Das ist Aufgrund des Zubehörs und dem Zustand ehrlich gerechtfertigt!!!! Übrigens Insider wissen, das es sich hier nicht um eine Bolle handelt, sondern um den Vorläufer!!! Der erste serienmäßige 16 Ventiler von Honda!!!


    Liebe Grüße


    LotJonn

  • Ist kein Insiderwissen, sowohl die 750er KZ als auch die 900er Bolle wurden 1978 auf einer Messe präsentiert.....


    Da die KZ aber in weiten Teilen der Bolle entspricht, gehört sie bei uns ins Bolle-Forum :wink:
    :whisper:: Hab das seinerzeit mal angeregt, da es mich genervt hat, daß ich immer in zwei Rubriken schauen mußte.....


    Was den Preis anbelangt, so muß ich sagen, du hast reichlich Selbstbewußtsein!


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • also abwärtsauktion......da wart ich noch ab :D


    insider wissen auch, daß der motor der cb900 f sc01 Bol d’Or
    bis auf hubraum und den zusätzlichen ölkühler mit dem der
    cb750 k(z) rc01 identisch ist :wink:

  • Dagi, es gibbet schon mehr Unterschiede, aber du hast wohl war, die technische Verwandschaft ist unverkennbar.......:wink:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • und beide haben 2 räder *grins* :D


    achja...die bol d'or hat mehr kühlrippen :wink:



    is aber schon ein schickes teilchen ....
    mehr bilder bitte

    Einmal editiert, zuletzt von roadrebel () aus folgendem Grund: was vergessen

  • der zustand scheint ja gut zu sein.....
    aber für den preis ist sie nit mehr so gut...

  • ......eine Preisvorstellung von 4.100,- Vb.....


    Netter Versuch! :wink:
    (Realwert, je nach Liebhaber: 1500-2500 Euro)


    Was für ein Träumer.....(!) :o
    Und das mit oxydierten Motorteilen und großflächigen Nachlackierungen..... :D


    Dann bekomme ich für meine unverkäufliche CBX550F (offene Version),
    oxydationsfreier Zustand 1, Lack alles original, 32000KM,
    ja später bestimmt auch 5000 Euro!!!
    (Gutachten über 2750 Euro liegt vor.....)
    :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Waterman ()

  • Wisst Ihr, ich träume gerne, aber da steht ja auch VB hinter dem Preis!! Bin mit dem Mädel schon Ewigkeiten zusammen!! Frauen sind in dem Alter auch nicht mehr "Neu", aber dafür "Gut" und sehr zuverlässig!!!!
    Hoffentlich liest das jetzt keine "Emanze"

  • muss man(n) bei trennungen von langjährigen beziehungen mit mädels nicht immer draufzahlen?

  • Hallo an alle Honda Freaks,
    nochmals zum Verständnis, hinter dem Preis steht VB, das heißt Verhandlungsbasis. Also traut Euch und verhandelt!!!!
    Bedenkt aber, das es eine absolut neuwertige Original 4in4 Auspuffanlage zum eigentlichen Mopped, montiert dazu gibt!!!
    In Erwartung weiterer "Gut" gemeinter Anfragen,
    wünsche ich allen Honda Treibern eine schrottfreie Fahrt
    LotJonn