„NEW MID CONCEPT“ von Honda

  • Aha :D
    schön das du uns aufklärst !
    Und wie heissen dann Roller mit Handschaltung in England & Co ?!














    Ööööhm.........................
    genau wie die andere !
    (Motor)Scooter ! :roll::o

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Wie ich schon geschrieben habe! Natürlich "Scooter". Ich sagte ja daß das in England durchaus so ist, daß "Scooter" für alle Roller verwendet wird!!
    Hier in Deutschland aber nicht!
    "In unserem deutschen Sprachgebrauch steht "Scooter" aber in Zusammenhang mit "Automatik"! In England ist das sicherlich anders."


    Hast Du schon mal zu einer Vespa PX200 "Scooter" gesagt? Hier in Deutschland versteht man im Allgemeinen unter "Scooter" einen automatikgetriebenen Roller---------aber egal............meinetwegen kannst Du dazu sagen was und wie Du es möchtest:o:o

  • Ich sach Roller wenns ein Roller ist !
    Und Motorrad wenns ein Motorrad ist....... :D.
    Den Begriff Scooter benutze ich erst gar nicht.....iwozu auch ich unterscheide ja nicht nach Schaltart.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ich sach Roller wenns ein Roller ist !
    Und Motorrad wenns ein Motorrad ist....... :D.
    Den Begriff Scooter benutze ich erst gar nicht.....iwozu auch ich unterscheide ja nicht nach Schaltart.



    Seelig sind die, die so einfach denken, denn ihnen wird das Himmelreich gehören :D

  • also vespa sind für mich die schönen alten Roller :D


    Scooter find ich fast zu gut für die 25kmh mofas auf denen die 15jährigen Ghostrider immer rumfahren :D