Billig Windschild aus Hong Kong PC37

  • Sers,


    bis auf die Tatsache, dass die meistens soooo passgenau sind, dass du bei der Montage die Kanzel einreissen kannst - hat das Ding keine E-Nummer und damit auch keine ABE. Die Jungs vom TÜV sind nicht mehr so blöde die früher mal. Sobald da was getöntes etc. drauf ist, suchen die ne E-Nummer oder wollen ne ABE sehen. Ist beides nicht drauf gibts keine Plakette. Zudem sind 15€ + Versand die meist besch.... Passgenauigkeit nicht wert.


    Lieber etwas sparen und nen Puig (hab ich selbst montiert) oder ne MRA montieren. Haste im Endeffekt mehr von.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab eine und wie Harlekin schon geschrieben hat ist die Passgenauigkeit für´n Ar*** aber dafür hat meine mit Versand auch nur 20ois gekostet.
    Wenn ich zum TÜV muss kommt halt kurz die Origi wieder drauf.
    Ich hab sie aber auch nur so lang drauf bis ich meine Bremsen neu hab, ne neue Kombi und und und...
    dann werd ich mir auch noch eine Puig kaufen :)

  • Vielen dank für die schnellen Antworten. Dann werd ich das lassen und lieber ein bischen mehr Geld ausgeben. Gruss Fox

  • haste wirklich mehr von, wenn du dir eine mit e-nummer kaufst...ich wollte es damals auch nie einsehen mit billigteilen für z.b. meinen roller....wer billig kauft, kauft zweimal...:D